Flugtag 2005 in Oppenheim

Diskutiere Flugtag 2005 in Oppenheim im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Viele von Euch werden es sicherlich schon wissen, am 28./29. Mai 2005 findet der Flugtag 2005 im schönen Rheinhessen, genauer gesagt in Oppenheim...

n/a

Guest
Viele von Euch werden es sicherlich schon wissen, am 28./29. Mai 2005 findet der Flugtag 2005 im schönen Rheinhessen, genauer gesagt in Oppenheim statt.

Infos unter: http://flugtag.org/html/

Aktuell sind u.a. angekündigt:

Me 109 G-4
Ju52 der Ju-Air

Eingeladen ist noch u.a. die Kunstflugformation "Royal Jordanien Falcons".

Wie schaut es aus... werden von Euch ein paar Leute kommen? Eigentlich müsste ich zu diesem Termin auch Zeit haben... dann bin ich natürlich dabei.

Wenn Ihr Fragen bezüglich Nierstein-Oppenheim habt (z.B. wo's leckeres Essen gibt)... das ist mein Revier und ich helfe Euch gerne!
 

n/a

Guest
Okay, okay... genug Kultur... habe mich doch brav zurückgehalten... :D
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Und ein Teil der Crew, die gerade ihre vom Sponsor zur Verfügung gestellten Fahrzeuge übernommen hat...

Im weißen T-Shirt übrigens der Veranstaltungsleiter Uwe Ramerth... verständlicherweise im Stress... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Wer Oppenheim noch nicht auf der Landkarte gefunden hat... hier ein kleiner Tipp... Vater Rhein (hier mit Blick in Richtung Nierstein) ist gleich neben Oppenheim...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ihr merkt, heute war nicht allzuviel spannendes los... in Bezug auf Flugzeuge... daher nochmal die Burgruine Landskrone...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
So... auch hier geht es weiter... ich komme gerade vom sonnigen Flughafen Oppenheim (ca. 31 Grad im Schatten)...
Erst mal... mir ist bei der Wegbeschreibung ein kleiner Fehler unterlaufen:

Von der B9 in Richtung "Neustadt & Flughafen" abbiegen, dann der Beschilderung folgen (erste rechts, später mal wieder links, ab hier wird dann wohl gesperrt sein). Danach wieder wie beschrieben... wenn man mit dem Roller die kleinen Straßen unsicher macht, dann vergisst man schnell mal 'ne Straße.. :red:

So... was gab es heute neues... im Vergleich zu gestern: VIEL :HOT

Zunächst mal eine Piper Arrow IV im Start!
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
...und diese hier testen...

:red: (Nur so am Rande... da diese Art Flugzeuge nicht wirklich mein Gebiet sind... ratet selbst, welche es sind.) :confused:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag 2005 in Oppenheim

Flugtag 2005 in Oppenheim - Ähnliche Themen

  • Flugtag Rheine Hopsten 2001

    Flugtag Rheine Hopsten 2001:
  • Flugtag 1980 Langenlebarn SAAB 105 Solo Kunstflug

    Flugtag 1980 Langenlebarn SAAB 105 Solo Kunstflug: Hallo Zusammen! Ich bin au der Suche nach dem Video vom Solo Kunstflug vom Flugtag 1980 in Langenlebarn geflogen von Vzlt. Utz Klaus. Ich weiß...
  • Flugtag Breitscheid-Haiger (EDGB), 06.+07.August 2005

    Flugtag Breitscheid-Haiger (EDGB), 06.+07.August 2005: Die Luftsportgruppe Breitscheid-Haiger veranstaltet am 06. und 07. August wieder einen internationalen Großflugtag. Nach dem tollen Programm im...
  • Flugtag Caslav 21. Mai 2005 - Tschechien

    Flugtag Caslav 21. Mai 2005 - Tschechien: Airshow / Tag der offenen Tür in Caslav - Tschechien am 21 MAI 2005 von 9:00-17:00 Wahrscheinliche Teilnehmer: Gripen F-16 Mig-21...
  • Dittinger Flugtage 2005

    Dittinger Flugtage 2005: Die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Deshalb hier schon mal das neu aufgeschaltene Programm der Dittinger Flugtage. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben