Flugtag Bohmte-Bad Essen (EDXD)

Diskutiere Flugtag Bohmte-Bad Essen (EDXD) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe es Dir zwar schon als eMail geschickt, aber es interessiert ja vllt. noch andere DSLR-Nutzer: Hier der Thread mit dem...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
@Jetcrasy: das war das Stichwort... Sensordreck. Schickst Du mal bitte den Link.
Ich habe es Dir zwar schon als eMail geschickt, aber es interessiert ja vllt. noch andere DSLR-Nutzer:

Hier der Thread mit dem Discofilm-Beitrag:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=63207

und hier die Webseite mit Video von dem Spezi in Sachen Discofilm-Sensor-Reinigung:
http://www.gletscherbruch.de/foto/sensor/sensorreinigung.html

Viel Erfolg
Gruss
Jens
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Werde ich weiterleiten...;)
Sag bloß du bist der PIC der Yak. Klasse Flieger vor allem die Lackierung sieht klasse aus.
Wenn ich der netten Dame irgendwie zu nahe getretten bin, sag ihr bitte ein großes Sorry.

T-6
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
EDXD 1. Mai 2007

Hier noch ein paar Fotos von mir.
Hier der T6 Pilot vor dem ersten Display des Tages.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Danke an den Piloten der D-HFAX für diesen wunderbaren anflug auf unsere Fotoposition :TOP:
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Als letztes die Pitts Special. Aufgenommen wurden die letzten Bilder mit dem 500mm von Canon mit 1.4 Konverter. Auch wenn meine Kollegen angst hatten, dass meine Beinchen kaputt brechen. Aber sie haben gehalten :FFTeufel:

LG und gute Nacht...

Stephan
 
Anhang anzeigen
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Sag bloß du bist der PIC der Yak. Klasse Flieger vor allem die Lackierung sieht klasse aus.
Wenn ich der netten Dame irgendwie zu nahe getretten bin, sag ihr bitte ein großes Sorry.

T-6
Nee, leider lässt das mein finanzielles Polster nicht annähernd zu aber der Russenbomber gehört drei Fliegerkumpels auf meinem Heimatplatz (EDWH). Ist wirklich ein wunderschöner Flieger, sieht fast aus wie neu & geht ab wie´n Zäpfchen. Der Backseater ist die Freundin von einem der drei, denke nicht, dass du ihr mit deinem Kompliment zu nahe getreten bist...:D

Grüße,

Hans Spaß
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
@Jetcrazy: Auch wenn Du vor den Dingern angst hast, ich finde die Tragschrauber klasse.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag Bohmte-Bad Essen (EDXD)

Flugtag Bohmte-Bad Essen (EDXD) - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

    Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Flugtage in Bohmte-Bad Essen (EDXD) 2012

    Flugtage in Bohmte-Bad Essen (EDXD) 2012: Traditionell findet jährlich am 1. Mai das Flugplatzfest auf dem Gelände statt: zu diesem Anlass werden Rundflüge in Flugzeugen und Helikoptern...
  • Ähnliche Themen

    • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

      (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
    • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

      DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
    • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

      Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
    • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

      Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
    • Flugtage in Bohmte-Bad Essen (EDXD) 2012

      Flugtage in Bohmte-Bad Essen (EDXD) 2012: Traditionell findet jährlich am 1. Mai das Flugplatzfest auf dem Gelände statt: zu diesem Anlass werden Rundflüge in Flugzeugen und Helikoptern...
    Oben