Flugtag Dittingen 2018

Diskutiere Flugtag Dittingen 2018 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein wunderschönes Flugzeug, die Hawker Hurricane. Etwas einheimisches, die D.26 Dewoitine.
#
Schau mal hier: Flugtag Dittingen 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Aus Deutschland kam die alt bekannte Mustang aus Bremgarten. Wunderschön vor geflogen! Schon in Ecuvillens gab es ein paar sehr schöne Vorbeiflüge für uns Fotografen! :applause1:

Und abschliessend nochmals was langsames und was leises. Das Blanix Team aus Österreich.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag Dittingen 2018

Flugtag Dittingen 2018 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • 23 Aug 2015: Absturz zweier Flugzeuge an den Flugtagen Dittingen 2015

    23 Aug 2015: Absturz zweier Flugzeuge an den Flugtagen Dittingen 2015: Show wurde abgebrochen - verm. Grasshoppers Team auf C-42 UL's (Ok, EcoLights). Der Unfall passierte gem. Polizeisprecher kurz nach 11h...
  • Flugtag in Dittingen

    Flugtag in Dittingen: Am 20. und 21. August 2011 findet im Baselbiet wieder der traditionelle Dittinger Flugtag statt. Neben einer starken Beteiligung der Schweizer...
  • Flugtage Dittingen 07

    Flugtage Dittingen 07: Da es so aussieht dass es diesen Thread noch nicht gibt eröffne ich ihn.
  • Ähnliche Themen

    Oben