Diskutiere Flugtag in Damgarten im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Jetzt der versprochene Flugtag in Damgarten vom Sonntag, den 26.07.1992
An-22 Erster Eindruck vom open Day, vom Zelt kommend. Wir (mein damals 7 jähriger Sohn und ich) sind Samstag am späten Abend angekommen und haben am Westende des Platzes unser Lager aufgeschlagen. Jetzt sind wir voller Tatendrang und die erwartete Gästeflut hat noch nicht eingesetzt.
Su-25 aus Tutow; Innenaufnahmen wahren für 5,-DM möglich; das haben aber nicht die Freunde, sondern holländische Spotter eingeführt. War auch sinnvoll bei dieser Fürumsonst-Veranstaltung, so ist wenigstens etwas hängengeblieben.
Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren).
Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen:
Dornier Do 27, D-EFOB...
Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen.
Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23: Der eine oder andere ist sicher auch vor Ort gewesen im Speck (LSZK)
Infos:: Flugtage 2023 - Flugsportgruppe Zürcher Oberland FGZO
Für mich...
Flugtage Großenhain 24.-25.06.2023: hier mal der Link zur Veranstaltung: Grossflugtage: Großenhain 2023
offizielle Plakat der Veranstaltung (nicht meins), hängt hier seit Tagen an...
Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren).
Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen:
Dornier Do 27, D-EFOB...
Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen.
Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23: Der eine oder andere ist sicher auch vor Ort gewesen im Speck (LSZK)
Infos:: Flugtage 2023 - Flugsportgruppe Zürcher Oberland FGZO
Für mich...
Flugtage Großenhain 24.-25.06.2023: hier mal der Link zur Veranstaltung: Grossflugtage: Großenhain 2023
offizielle Plakat der Veranstaltung (nicht meins), hängt hier seit Tagen an...