Flugtag in Dorsten

Diskutiere Flugtag in Dorsten im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Flieger und Freunde , es ist mal wieder soweit . Heute und morgen (3. und 4. Sep. 2005) findet wieder ein Flugtag in Dorsten statt ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
Hallo Flieger und Freunde ,

es ist mal wieder soweit . Heute und morgen (3. und 4. Sep. 2005) findet wieder ein Flugtag in Dorsten statt .
Auch diesesmal unter dem Motto Oldies but Goldies . Wobei das ein oder andere moderne Gerät wohl auch anwesend sein wird . Damit meine ich den Citation Business-Jet , welcher schon seit zwei Tagen seine Vohrführungen flog und in Erwartung auf die CH-53 die morgen eintreffen soll . So wurde mir zumindest versichert .
Ansonsten gibt es morgen natürlich auch wieder Oldies mit 4 Rädern und ich schätze Rolls Royce und Jaguar der älteren Generation werden mich auch diesmal nicht enttäuschen.
Mein Gott , Die Extra macht wieder einen Krach !?!
Habe nämlich nur 2 Minuten mit dem Rad zum Fluggelände .
Außer Mittflügen mit der "ANNA" und anderem Fluggerät gibt es auch noch Modellflieger und Hubschrauber zu sehen .
Das ganze läuft alles sehr familiär und freundlich ab . Ist zwar nicht KBee aber wenn die Kinder oder der Hund sowieso raus müssen , einfach mal hinfahren .

Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag . Fragt mich bitte nicht nach den einzelnen Typen , das ist nicht mein Fachgebiet .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugtag in Dorsten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
das Zapping "Zerst fliagn dann betn"
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
logo schrieb:
in Erwartung auf die CH-53 die morgen eintreffen soll . So wurde mir zumindest versichert .

Das hat man beim Flughafenfest in Loemühle auch versichert; gekommen ist nichts. Das lag aber wohl am dichten Nebel. Heute war ich leider verhindert, aber wenn der Hauptgrund, die CH-53, eh nicht dagewesen ist, bin ich doch froh, den "weiten Weg" (5km) nicht gefahren zu sein. Danke für deinen Bericht :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
eine Cessna 172 aus dem Jahr 1955 !!!
Veränderte Vorflügel , damit bessere Stalleigenschaften und zusätzlichen 250 Liter Kraftstofftanks in den äußeren Tragflächenenden .

Warum gehört mir das Teil nicht ?
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
Pitt´s macht immer einen guten Eindruck , sogar in der Luft
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag in Dorsten

Flugtag in Dorsten - Ähnliche Themen

  • Flugtage Köthen 2019

    Flugtage Köthen 2019: Am 7. und 8. September sind wieder Flugtage in Köthen. Wie immer war für Kinder der Eintritt frei. :thumbup: Die Modellbaufreunde hatten mit...
  • Flugtage Wesel 24.-25.8.2019

    Flugtage Wesel 24.-25.8.2019: War nur Freitag Abend mal kurz schauen und heute am Sonntag ein schattiges Plätzchen draussen gesucht. Vielleicht war noch jemand da? Die...
  • Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.

    Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.: D-MAXA AutoGyro MT-03 "UL-Platz" 09-07-2017
  • Flugtag in Dorsten 2015

    Flugtag in Dorsten 2015: Hallo, heute und Morgen ist Flugtag in Dorsten. Leider war heute, zumindest bis 13 Uhr das Wetter sehr feucht so dass nur ein kleiner Teil der...
  • Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009

    Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009: Hallo Fans , wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat , dem empfehle ich einen Abstecher nach Dorsten . Zur Zeit sind 60 Oldtimer...
  • Ähnliche Themen

    • Flugtage Köthen 2019

      Flugtage Köthen 2019: Am 7. und 8. September sind wieder Flugtage in Köthen. Wie immer war für Kinder der Eintritt frei. :thumbup: Die Modellbaufreunde hatten mit...
    • Flugtage Wesel 24.-25.8.2019

      Flugtage Wesel 24.-25.8.2019: War nur Freitag Abend mal kurz schauen und heute am Sonntag ein schattiges Plätzchen draussen gesucht. Vielleicht war noch jemand da? Die...
    • Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.

      Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.: D-MAXA AutoGyro MT-03 "UL-Platz" 09-07-2017
    • Flugtag in Dorsten 2015

      Flugtag in Dorsten 2015: Hallo, heute und Morgen ist Flugtag in Dorsten. Leider war heute, zumindest bis 13 Uhr das Wetter sehr feucht so dass nur ein kleiner Teil der...
    • Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009

      Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009: Hallo Fans , wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat , dem empfehle ich einen Abstecher nach Dorsten . Zur Zeit sind 60 Oldtimer...

    Sucheingaben

    N383DK

    Oben