Flugtag Neuhausen o.E. 1986

Diskutiere Flugtag Neuhausen o.E. 1986 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern vom Flugtag der Heeresflieger in Neuhausen o.E. im Jahr 1986. Ich war damals auch mit meinem...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 HUEYROB, 24.01.2005
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    2.472
    Ort:
    SH
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Bildern vom Flugtag der Heeresflieger in Neuhausen o.E. im Jahr 1986. Ich war damals auch mit meinem Nachbarn und dessen Vater dort, hatte allerdings "nur" die Kodak-Klack Kamera meiner Mutter mit dabei.
    Das Aufgebot von Maschinen konnte sich ebenfalls sehen lassen. (Hubschrauber aller Couleur und Nationen, Jets, Props, Static und Flying Display...)
    Vor allem Bilder der Hubschrauber, sowie der Mohawk sind für mich interessant.
    Sobald ich gescannt habe, stelle ich auch ein paar Bilder ein.
    Besten Dank und Gruß,

    ROB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    Hi HEUYROB,

    hab lange gesucht und bin doch noch fündig geworden. Glaube das war zum 20 jährigen der HFlgSt 10.
    Gruß
    Stoof
    P.S.: Kommen noch mehr Bilder
     
  4. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    Ups, das Bild fehlt natürlich.

    Bilder sind alle in schwarz/weiß. Stand ich früher mal drauf

    Grüße
    Stoof
     

    Anhänge:

  5. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    tschuldigung,
    nochmal das Bild als jpg. Sieht man sonst ja nischt!
     

    Anhänge:

  6. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    nochmal!
     

    Anhänge:

    • trall.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      247
  7. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    eins noch, dann muß ich erst mal wieder zur Finanzierung des Hobbies tun. Weitere Bilder folgen!
     

    Anhänge:

  8. #7 HUEYROB, 26.01.2005
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    2.472
    Ort:
    SH
    WOW!!!!

    Also selbst in S/W sind die Bilder immernoch beeindruckend!!!
    Ich freue mich auf den Rest!
    Besten Dank soweit und Grüße nach Stetten! :D

    ROB
     
  9. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    Hi HUEYROB,
    lieben Dank für die Grüße, wir haben gerade jede Menge Schnee und es ist sch..ß kalt.
    Du hast Glück, dass ich mir erst vor kurzem einige meiner Negative auf CD hab brennen lassen. und zufälig ist das Neuhausen dabei gewesen. Ist doch schon eine weile her.
    Wie kommst Du denn in den wilden Süden, HUEYROB?
    Grüße

    Sodele, das nächste Bild.
     

    Anhänge:

  10. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    Nochmal eins. Vielleicht ein bisschen unscharf. Aber zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so..., naja!

    Eine Lynx unserer Marinekameraden, die 83+08. Soviel ich weiß, ging diese zwischenzeitlich verloren.
     

    Anhänge:

  11. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    So, das letzte. Jetzt muß ich erst mal wieder auf die Suche gehen. Aber ich hab noch welche, glaub ich mal. Irgendwo müssen die doch sein.
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 HUEYROB, 26.01.2005
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    2.472
    Ort:
    SH
    Ich stamme von dort (TUT) und war von 1992-1994 in Neuhausen stationiert, bis ich an den Hungrigen Wolf versetzt wurde.
    Als Jugendlicher war ich auch an dem Flugtag mit dabei. Werde morgen auch mal die Bilder einscannen....

    Bisher wirklich tolle Bilder!

    Gruß, ROB
     
  14. Stoof

    Stoof Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    584
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    lower franconia
    Also hab noch eins gefunden!
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugtag Neuhausen o.E. 1986
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugtag neuhausen

Die Seite wird geladen...

Flugtag Neuhausen o.E. 1986 - Ähnliche Themen

  1. Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt

    Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt: Let Z-37 vom Dusty Display Team bei Tag der offenen Tür abgestürzt. Pri Prievidzi sa priamo pred divákmi zrútilo lietadlo s tromi ľuďmi na palube...
  2. Flugtag in Leverkusen 2017

    Flugtag in Leverkusen 2017: Hallo zusammen, tolles Wetter, nette Atmosphäre, top organisiert....sehr Familienfreundlich, Fluggeräte aller Epochen, was will man mehr. Schönes...
  3. Flugtage Köthen 2017

    Flugtage Köthen 2017: Vom 2.-3.9.2017 waren in Köthen die diesjährigenFlugtage. [ATTACH] Einige Bilder vom Sonntag vormittag. [ATTACH]
  4. Flugtage Bautzen 2017

    Flugtage Bautzen 2017: Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt. Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns...
  5. Flugtage und Fly In Soest 2017

    Flugtage und Fly In Soest 2017: Zuerst ein militaerischer Flugplatz der Canadier ab 1953, dann ab 1971 mit ein UK AAC Squadron mit Scout und Sioux, dann ab 1978 bis 1993 (oder...