Diskutiere Flugtag Oppenheim DVD im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat von Euch schon jemand die Oppenheim DVD geliefert bekommen ???
Habe sie am 19.9. bestellt - laut telefonischer Auskunft von www.modellsport.de (wo die Verlinkung hinführt) werden die DVD's jetzt in der kommenden Woche ausgeliefert!
Ich habe meine Anfang August bestellt, und auf jede Anfrage erneut vertröstet
Wäre wirklich schön wenn sie endlich kommen würde...
Kleiner Tip, beim gleichen Händler gibt es zur Zeit das Buch Warbirds für 9,99 Euro. Das Buch ist super genial und genau das richtige für kalte Winterabende.
Flugtag Hof 1933: Ich hoffe mal das ist der richtige Forenbereich - ich dachte mir so richtig in den aktuellen Hof-Plauen-Thread passt das nicht
------------------...
Logs Flugtage FMO 1985 und 1986, ILA 1984: Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Regs der Bw- Lfz, welche an folgenden Veranstaltungen teilgenommen haben:
- Flugtage Flughafen...
Flugtag der Blekinge Flygflotilj – F-17 in Ronneby 24.08.2024: Am Samstag fand der Flugtag der Schwedischen Luftwaffe auf der Basis Ronneby/Kallinge in Südschweden statt. Die Veranstaltung hatte nach Angaben...
Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007: Uwe Ramerth & Team werden wieder was tolles auf die Beine stellen:
"...Die ersten Maschinen sind gebucht, bzw. optioniert. Die legendäre...
Flugtag 2005 in Oppenheim: Viele von Euch werden es sicherlich schon wissen, am 28./29. Mai 2005 findet der Flugtag 2005 im schönen Rheinhessen, genauer gesagt in Oppenheim...
Flugtag Hof 1933: Ich hoffe mal das ist der richtige Forenbereich - ich dachte mir so richtig in den aktuellen Hof-Plauen-Thread passt das nicht
------------------...
Logs Flugtage FMO 1985 und 1986, ILA 1984: Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Regs der Bw- Lfz, welche an folgenden Veranstaltungen teilgenommen haben:
- Flugtage Flughafen...
Flugtag der Blekinge Flygflotilj – F-17 in Ronneby 24.08.2024: Am Samstag fand der Flugtag der Schwedischen Luftwaffe auf der Basis Ronneby/Kallinge in Südschweden statt. Die Veranstaltung hatte nach Angaben...
Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007: Uwe Ramerth & Team werden wieder was tolles auf die Beine stellen:
"...Die ersten Maschinen sind gebucht, bzw. optioniert. Die legendäre...
Flugtag 2005 in Oppenheim: Viele von Euch werden es sicherlich schon wissen, am 28./29. Mai 2005 findet der Flugtag 2005 im schönen Rheinhessen, genauer gesagt in Oppenheim...