Flugtage Alkersleben 2012 Die Bilder

Diskutiere Flugtage Alkersleben 2012 Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Publikum, sehr interessiert
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.891
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Liebe Fliegerfreunde,
wir trauern um unseren Fliegerkameraden Martino Wirth. Die Fliegerei hat sein Leben geprägt und, für uns alle noch unfassbar, auf tragische Weise beendet. Sein Tod hat in unserem Team eine große Lücke hinterlassen.
Das Kunstflugteam AERO Gera möchte sich hiermit für die inzwischen eingegangenen Beileidsbekundungen bedanken.

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 11. Mai auf dem Friedhof in Gera Zwötzen statt. Im Namen aller Flieger, die mit Martino am Boden und in der Luft unvergessliche Erlebnisse hatten

Gerd Beierlein

Mit diesem letzten Bild beende ich hier die Flugtagfotostrecke.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.891
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja und danke Mike.
Man kann es sich nicht immer aussuchen. So ist das Leben.
Man freut sich auf einen Flugtag auf seiner Homebase, ein schönes Wochenende im Kreise Gleichgesinnter bei tollen Wetter und dann passiert das Unfassbare.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
des sind aber die Eichhorns...net Macho und Sohn :-)
...sind doch auch "Groß & Klein":blush2:
ok, bei ca. 1,95 kann man nicht wirklich von "Klein" :headscratch: sprechen, sollte "Vater & Sohn" bedeuten :wink:

Trotzdem Dank für den Hinweis, aber ich weiß schon wer Eichhorns und wer Niebergalls sind...

Gruß Hans
 
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
@Flugi und Freunde von Aero Gera ...............Martino

Ich habe mich bis jetzt noch nicht geäußert Flugi, bin aber zum Glück am Samstag nicht in Alkersleben dabei gewesen, hatte aber das Gefühl, am Sonntag mal vor Ort zu sein, habe auch den Schrott gesehen.

Seit zwanzig Jahren ziehe ich mit ihnen herum, habe alle möglichen Piloten um Gerd Beierlein herum erlebt und auch das Werden und Wachsen der Nachfolgepiloten verfolgt, mich oft mit Martino unterhalten, wenn er noch am Boden wartete und noch nicht an der Vorführung teilnehmen konnte, weil noch irgendwas fehlte oder die Schulungen noch nicht komplett waren. Er war ein sehr vorsichtiger Flieger.

Irgendwie hat man immer Angst vor so einem Tag und wenn er dann kommt, findet man keine Worte.

Auf der Seite:

AERO GERA Kunstflugstaffel

und

Album kunstflugstaffel-aero-gera « Galerie impressionen-motorkunstflug « Bilder | Kunstflugstaffel Aero Gera

findet ihr viele Bilder (alle mit P1...) von mir, auch das obige. Es ist das letzt von Martino in einer Folge aus Bautzen.

Viele sind dazwischen, die auch mal das Drum und Dran zeigen, die Leute, die körperliche Arbeit, nicht bloß das Fliegen............

Euer LH
 
Anhang anzeigen
Frederic

Frederic

Sportflieger
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Bad Tölz
Kranich und Colt

Piper PA 22 und Kranich 2B
Als Teilnehmer und Mitglied des LSV Neuburg und des VFhS bin ich natürlich auch sehr betroffes was geschah da ich unter anderem mit beim Segelflugstart stand und es leider sehen musste. Martino wirt immer in erinnerung bleiben. Bis auf diesen tragischen unfall war der Flugtag sehr toll und gut besucht.
 
Frederic

Frederic

Sportflieger
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Bad Tölz
Alkersleben

Dieser Flugtag war an sich schon sehr schön aber als dann der Absturz von Martino kam war für mich der Flugtag zuende. Ich spreche seiner Familie, seinen Freunden und seinen Teammitgliedern unser Beileid aus. Ich muss zugeben dass ich mich nicht zurückhalten konnte mit den Tränen. Zudem hätte ich nach dem Display bei Martino mitfliegen dürfen.
 

Jadi

Guest
Ich habe jetzt mal nachgeschaut und so richtig nichts gefunden, deshalb mal hier meine Frage, weiß man denn mittlerweile die Absturzursache?
 
Thema:

Flugtage Alkersleben 2012 Die Bilder

Flugtage Alkersleben 2012 Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Unfall bei den Flugtagen in Alkersleben.

    Unfall bei den Flugtagen in Alkersleben.: Offenbar gab es während eines Formationsfluges einen Unfall. Mindestens 1 Todesopfer ist zu beklagen. Das berichtet u.a. der MDR...
  • Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011

    Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011: Das Wetter möchte doch wohl den Besuchern und Veranstalter gnädig gestimmt sein und dem Gelingen der Historische Flugtage Alkersleben 2011 mit...
  • Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010

    Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010: zum "Grossflugtag" schwebten am Freitag die ersten Teilnehmer ein. Beech Staggerwing
  • Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09

    Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09: Hallo, Heute war ich mal in Alkersleben, bin aber wegen der schlechten Wettervorhersage wieder Heimgefahren und werde morgen erst da hinfahren...
  • Ähnliche Themen

    • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

      Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
    • Unfall bei den Flugtagen in Alkersleben.

      Unfall bei den Flugtagen in Alkersleben.: Offenbar gab es während eines Formationsfluges einen Unfall. Mindestens 1 Todesopfer ist zu beklagen. Das berichtet u.a. der MDR...
    • Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011

      Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011: Das Wetter möchte doch wohl den Besuchern und Veranstalter gnädig gestimmt sein und dem Gelingen der Historische Flugtage Alkersleben 2011 mit...
    • Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010

      Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010: zum "Grossflugtag" schwebten am Freitag die ersten Teilnehmer ein. Beech Staggerwing
    • Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09

      Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09: Hallo, Heute war ich mal in Alkersleben, bin aber wegen der schlechten Wettervorhersage wieder Heimgefahren und werde morgen erst da hinfahren...

    Sucheingaben

    Zlin 2012 Alkersleben

    Oben