Flugtage Köthen 2019

Diskutiere Flugtage Köthen 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 7. und 8. September sind wieder Flugtage in Köthen. Wie immer war für Kinder der Eintritt frei. :thumbup: Die Modellbaufreunde hatten mit...
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.798
Zustimmungen
2.176
Ort
Mosigkau
Am 7. und 8. September sind wieder Flugtage in Köthen.

Wie immer war für Kinder der Eintritt frei. :thumbup:

Die Modellbaufreunde hatten mit ihren sehr detailierten Fahrzeugen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugtage Köthen 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.798
Zustimmungen
2.176
Ort
Mosigkau
Sehr schön anzusehen und zu hören war die Wilga. Ein wunderbarer Klang.

Es wurde auch der Schleppvorgang erklärt.

Hier im Bild kurz vorm Schleppstart. Das Seil hängt noch durch. Nach dem Start wurde der Segler über den Zuschauern auf 1200 m Höhe geschleppt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
808
Zustimmungen
946
Ort
Sachsen Anhalt
Segelflugzeug im Schlepp
Wilga (D-EWHC) mit Segelfugzeug (D-5565)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugtage Köthen 2019

Flugtage Köthen 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugtage Köthen 2018

    Flugtage Köthen 2018: Dieses Wochenende waren auf dem Flugplatz Köthen wieder Flugtage. Einige Bilder vom Samstag Vormittag. 1.9.2018
  • Flugtage Köthen 2017

    Flugtage Köthen 2017: Vom 2.-3.9.2017 waren in Köthen die diesjährigenFlugtage. Einige Bilder vom Sonntag vormittag.
  • Flugtage Köthen 2016

    Flugtage Köthen 2016: Heute und morgen sind wieder Flugtage in Köthen. Bei bestem Wetter eine Pflichtveranstaltung. Das Highlight war die 4er Formation aus 3...
  • Flugtage Köthen am 05.und 06. September 2015

    Flugtage Köthen am 05.und 06. September 2015: SP-YDD - JAK 52
  • Flugtage Köthen am 07.und 08. September 2013

    Flugtage Köthen am 07.und 08. September 2013: Die Flugleitung hatte alles in Griff.
  • Ähnliche Themen

    Oben