Flugtage Laucha

Diskutiere Flugtage Laucha im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Club in Laucha hat sich ein neues Sportgerät zugelegt. Auch ansonsten tut sich einiges rund um den rührigen Club.:TOP...
#
Schau mal hier: Flugtage Laucha. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Die Vorbereitungen auf den Saisonstart laufen in Laucha. Ich hab vorhin einen kleinen Abstecher gemacht, und viel Betriebsamkeit gesehen. Winde war noch nicht in Betrieb (garantiert so eine Feiertagsregelung wie blockierte Staubsauger an Tankstellen. Besaufen könnte man sich aber immer.:FFTeufel:)
Aber, man hat ja den Falken.....
 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.545
Nein,es sind noch keine «Flugtage 2015» in Laucha / EDBL:!:
Aber wenn eine Boeing-Stearman PT17 (N9054H) am Platz ist, denke ich das man dieses auch mal zeigen kann.
Mein besonderer Dank geht an den netten Piloten, der mir Seine Maschine auch erklärt hat. :TOP:
MfG
UDO21
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
An diesem langen Wochenende finden wieder die Flugtage Laucha statt. Ich selbst war heute noch nicht vor Ort, aber nach dem zu urteilen, was heute über Naumburg alles so in Bewegung ist, verspricht es mehr als interessant zu werden.Man sieht sich !!:TD:

http://www.lsv-laucha.de/termine/flugtag/


Uhrzeiten und Programm im Link!!
 
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Am Sonnabend war es relativ windig und infolge der Umstrukturierungen im Fliegerclub Gera gab es - auch aufgrund der fehlenden Maschine D-EWQC (noch abgestellt in Gera), wo noch einige Unterlagen nicht komplett sind...
(C)LH
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
...schon am Donnerstag getrennte Auftritte von Dr. Beierlein mit der Giles, die dabei leicht beschädigt und am Freitag zurück gebracht wurde, sowie Verbandsflug mit Z-226 und Z-526AFS von Dieter Geipel, der nach einigen Jahren wieder mit dabei ist und die Rolle der Führungsmaschine übernahm mit Micha Storek.
(C)LH
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Sie zeigten excellenten Paarflug und einen gelungenen Einzelkunstflug auf der AFS - Micha Storek will an den DM teilnehmen dieses Jahr in Gera.

G LH
 
Zuletzt bearbeitet:
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.545
... infolge der Umstrukturierungen im Fliegerclub Gera gab es - auch aufgrund der fehlenden Maschine D-EWQC (noch abgestellt in Gera), wo noch einige Unterlagen nicht komplett sind...
(C)LH
Wer natürlich mit offenen Augen über den Platz gegangen ist, hätte auch sehen können, das sich mit der D-EAPH eine Zweite «Zlin Z-526AFS Akrobat Special» mit Pilot vor Ort befand.
Gut ob das Zusammenspiel mit dem AFS-Team/Gera funktioniert hätte lassen wir mal offen ...:headscratch::confused:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugtage Laucha

Flugtage Laucha - Ähnliche Themen

  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

    Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
  • Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23

    Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23: Der eine oder andere ist sicher auch vor Ort gewesen im Speck (LSZK) Infos:: Flugtage 2023 - Flugsportgruppe Zürcher Oberland FGZO Für mich...
  • Flugtage am Salzgittersee 2022

    Flugtage am Salzgittersee 2022: Am 27. und 28. August 2022 hat die Sportgemeinschaft AERO Salzgitter e. V. wieder zu den Flugtagen am Salzgittersee eingeladen. Ich habe die...
  • 16. Lauchaer Flugtage

    16. Lauchaer Flugtage: Eintritt 6€, Roster 1,50, Dixi-Klo benutzen 30 Cent :confused: Bis auf letzteres ein feiner kleiner Flugtag in herrlicher Gegend, Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

      Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
    • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

      Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
    • Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23

      Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23: Der eine oder andere ist sicher auch vor Ort gewesen im Speck (LSZK) Infos:: Flugtage 2023 - Flugsportgruppe Zürcher Oberland FGZO Für mich...
    • Flugtage am Salzgittersee 2022

      Flugtage am Salzgittersee 2022: Am 27. und 28. August 2022 hat die Sportgemeinschaft AERO Salzgitter e. V. wieder zu den Flugtagen am Salzgittersee eingeladen. Ich habe die...
    • 16. Lauchaer Flugtage

      16. Lauchaer Flugtage: Eintritt 6€, Roster 1,50, Dixi-Klo benutzen 30 Cent :confused: Bis auf letzteres ein feiner kleiner Flugtag in herrlicher Gegend, Flugbetrieb...

    Sucheingaben

    laucha

    ,

    flugtage laucha 2017 eintritt

    ,

    flugtage taucha 2016

    ,
    flugtage laucha2016
    , Sinsheim Flugtag 2015, andruscha , Sinsheim Yak 52, Sinsheim 2015, flugtage laucha 2017, flugtag sinsheim 2015, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugtage-laucha.73911/, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugtage-laucha.73911/page-10
    Oben