Flugtage Raron VS, 26.& 27. Juli 2008

Diskutiere Flugtage Raron VS, 26.& 27. Juli 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch dieses Jahr bot sich einiges den spottern an!:TD: Auf Wunsch stell ich noch mehr Bilder rein! Ich hoffe die Bilder gefallen, sind nicht...

Moderatoren: Grimmi
  1. n/a

    n/a Guest

    Auch dieses Jahr bot sich einiges den spottern an!:TD:
    Auf Wunsch stell ich noch mehr Bilder rein!

    Ich hoffe die Bilder gefallen, sind nicht bearbeitet!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n/a, 28.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2008
    n/a

    n/a Guest

    Da stand Sie den ganzen Nachmittag am Sonntag herum! Ich wartete bis sie abflog, vorher wollte ich den Platz nicht räumen!:D

    Die P-2 von Pilatus.:TOP:
     

    Anhänge:

  4. n/a

    n/a Guest

    und Kopf runter!!!:eek:
     

    Anhänge:

  5. n/a

    n/a Guest

    schön vor mir abgedreht.......:TOP:
     

    Anhänge:

  6. #5 n/a, 28.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2008
    n/a

    n/a Guest

    Natürlich gabs auch was der älteren Sorte zu bestaunen. Ist ein Scheunenfund, Jahrgang 1929.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugtage Raron VS, 26.& 27. Juli 2008

Die Seite wird geladen...

Flugtage Raron VS, 26.& 27. Juli 2008 - Ähnliche Themen

  1. Flugtage Raron VS, 22. & 23. Juli 06

    Flugtage Raron VS, 22. & 23. Juli 06: Am vergangenen Wochenende vom 22. & 23. Juli fanden im Wallis (CH) auf der ehemaligen Airbase Raron die „Oberwalliser Flugtage 06“ statt. Da ich...
  2. Flugtage Köthen 2017

    Flugtage Köthen 2017: Vom 2.-3.9.2017 waren in Köthen die diesjährigenFlugtage. [ATTACH] Einige Bilder vom Sonntag vormittag. [ATTACH]
  3. Flugtage Bautzen 2017

    Flugtage Bautzen 2017: Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt. Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns...
  4. Flugtage und Fly In Soest 2017

    Flugtage und Fly In Soest 2017: Zuerst ein militaerischer Flugplatz der Canadier ab 1953, dann ab 1971 mit ein UK AAC Squadron mit Scout und Sioux, dann ab 1978 bis 1993 (oder...
  5. Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.

    Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.: D-MAXA AutoGyro MT-03 "UL-Platz" 09-07-2017 [ATTACH]