Flugtage Schwäbisch Hall - 13. und 14. Juni 2009

Diskutiere Flugtage Schwäbisch Hall - 13. und 14. Juni 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ludolf ist nur der Pilot, gelle? ;) Die Maschine gehört jemand anderem.. :D Das man den Flieger nicht allzu oft sieht, stimmt allerdings... :(...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Wow, endlich mal wieder ein Bild von Ludolfs L39. Die Maschine ist nur sehr sehr selten zu sehen :TOP:
Ludolf ist nur der Pilot, gelle? ;) Die Maschine gehört jemand anderem.. :D

Das man den Flieger nicht allzu oft sieht, stimmt allerdings... :(

viele Grüße
Alex
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ludolf ist nur der Pilot, gelle? ;) Die Maschine gehört jemand anderem.. :D

Das man den Flieger nicht allzu oft sieht, stimmt allerdings... :(

viele Grüße
Alex
schick mir doch mal ne PM, wollte mal mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen.
 

starfighter_b

Flugschüler
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
.. danke für die pix, ersetzt meine im auto liegen gelassene cam :TOP:

... hat auch jemand den business jet bei seiner demo gepixelt ?
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
.. danke für die pix, ersetzt meine im auto liegen gelassene cam :TOP:

... hat auch jemand den business jet bei seiner demo gepixelt ?
Welchen von den beiden? Die Encore oder die XLS?
Mir wäre allerdings ein Video davon lieber, da die Demonstration auf Bildern nicht so gut rüberkommt.


Die frisch überholte PA18 hat wohl noch niemand gepostet:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Und zum Schluss noch die beiden L-39 beim Formationsflug am Sonntag. Leider etwas schlechte Qualität, da die Maschinen noch weit weg waren, und das Wetter auch nicht sehr kooperativ war.
 
Anhang anzeigen

JG71-240

Sportflieger
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ort
Gladbach
Und zum Schluss noch die beiden L-39 beim Formationsflug am Sonntag. Leider etwas schlechte Qualität, da die Maschinen noch weit weg waren, und das Wetter auch nicht sehr kooperativ war.
trotz der Quali, ein SUPER SHOT ! :TOP:

Gruß

Kay
 

starfighter_b

Flugschüler
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Welchen von den beiden? Die Encore oder die XLS?
Mir wäre allerdings ein Video davon lieber, da die Demonstration auf Bildern nicht so gut rüberkommt.


Die frisch überholte PA18 hat wohl noch niemand gepostet:
hmmh, die die ich sonntag mittags gegen halb 5 sah, hatte glaub ein blaues firmenlogo drauf ...
 
xash

xash

Kunstflieger
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Schwäbisch Hall
Also wohl die XLS :).
Wenn Gegenlicht herrscht, einfach auf die andere Seite gehen und die Sonne im Rücken haben :).

Gruß,

Bernd
 
Anhang anzeigen
xash

xash

Kunstflieger
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Schwäbisch Hall
Hm, ist einfach nix, wenn man Bilder mit guter quali verkleinert..
Hier noch eins:

 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Hm, ist einfach nix, wenn man Bilder mit guter quali verkleinert..
Hi, einfach die Auflösung des Originalbildes solange runter rechnen lassen bis die Bildgrösse für das Forum hier passt. Wenn die Kamera z.b. Bilder mit 300 DPI macht, kannst du ruhig auf unter 100 DPI runter, da Monitore auch nur eine Auflösung von 96 DPI haben, und den Rest einfach nicht anzeigen können. Das Bild wird dadurch kleiner, aber die Qualität bleibt fast erhalten.

Hier noch ein Bild von der Citation XLS am Samstag:
 
Anhang anzeigen

starfighter_b

Flugschüler
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
danke :TOP:

ich kuck mal was ich aus reims mitbringen kann :cool:
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Ach das war Dirk im Modellflugzeug??? :eek:
Ich hab da wohl was verpasst!!!
 

Ulli

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
11
Zustimmungen
13
Ort
Schwäbisch Hall
Sorry, diese Frage gehört eigentlich nicht hierher !!

Aber da sich hier viele Flugfans aus meiner Umgebung (Schwäb.Hall) tummeln schreib ich das einfach mal hier rein !!

Ich fahre nächste Woche zur Airpower 09 nach Zeltweg ! Leider hat meine Begleitung abgesagt, so dass ich gerne jemand Flugbegeisterten von euch mitnehmen würde. !

Hat jemand Interesse ? Unterkunft ist vorhanden !

Würde mich freuen !!

Ulli
 
Thema:

Flugtage Schwäbisch Hall - 13. und 14. Juni 2009

Flugtage Schwäbisch Hall - 13. und 14. Juni 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

    Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
  • Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23

    Flugtage 2023, Jubiläum 75 Jahre FGZO (30.06.23) - 02.07.23: Der eine oder andere ist sicher auch vor Ort gewesen im Speck (LSZK) Infos:: Flugtage 2023 - Flugsportgruppe Zürcher Oberland FGZO Für mich...
  • Flugtage am Salzgittersee 2022

    Flugtage am Salzgittersee 2022: Am 27. und 28. August 2022 hat die Sportgemeinschaft AERO Salzgitter e. V. wieder zu den Flugtagen am Salzgittersee eingeladen. Ich habe die...
  • Porsche-Flugzeuge bei den Flugtagen Schwäbisch Hall am 25./26. Juni 2011

    Porsche-Flugzeuge bei den Flugtagen Schwäbisch Hall am 25./26. Juni 2011: Flugtage Schwäbisch Hall Auf dem Adolf Würth Airport in Schwäbisch Hall finden vom 25.-26. Juni 2011 wieder die Flugtage statt ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heliteam

    ,

    Staudacher

    ,

    gerald hüfner gemü

    Oben