Flugtage Welzow 03/04 Juli 2010

Diskutiere Flugtage Welzow 03/04 Juli 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; An diesem Wochenende findet auf dem Flugplatz Welzow nach 2006 wieder ein Flugtag statt. Der Hauptgrund für meinen Besuch war das Austesten meiner...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Tomcatfreak, 03.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    An diesem Wochenende findet auf dem Flugplatz Welzow nach 2006 wieder ein Flugtag statt. Der Hauptgrund für meinen Besuch war das Austesten meiner neuen Kamera. Denn das Fluggerät, was auf dem Flugtag präsentiert wird, ist eigentlich nicht so mein Gebiet.
    Daher kann ich auch nicht zu jedem Foto das Fluggerät betiteln :red: Aber ihr kennt euch ja aus :TD:
    Es war aber trotzdem schön. Eintritt kostet 6 Euro und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Das "Highlight" für mich war zweifelsohne die L-29 :FFTeufel:

    Walter Eichhorn auf dem Weg zum Start.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 03.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Pilatus Porter, was für ein toller sound :TOP:

    Anhänge:

     
  4. #3 Tomcatfreak, 03.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Welzow ist sehr fotofreundlich, Sonne sehr lange im Rücken :TOP:
    Die gute alte Tante Ju flog fleißig Besucher über der Lausitz spazieren.

    Anhänge:

     
  5. #4 Tomcatfreak, 03.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die gute alte Wilga :)

    Anhänge:

     
  6. #5 Tomcatfreak, 03.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Es war heiß, sehr HEIß...35 Grad Celsius :FFTeufel: Es waren sicher noch mehr FF´ler da, deswegen überlasse ich das Feld erst mal den anderen.

    Ich hab übrigens noch ganz andere Bilder von den Mädels. Aber die darf ich hier nicht zeigen :cool:

    Anhänge:

     
    Luzifer-RN gefällt das.
  7. #6 Tomcatfreak, 04.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Keiner mehr?? Ich muss ja zugeben, es waren viele ältere Mitbürger und Familien mit Kindern da gewesen. Nicht so die typischen Fotografen mit ihren riesen Teleobjektiven. Ich war glaube ich den einzige mit nem 100-400 dort gewesen :p
    Aber auch hier hat man Leute, die ständig ins Bild rennen :TD:

    Die Bundeswehr war mit einem Info Truck und diesem UH-1D vom LTG-63 vertreten.

    Anhänge:

     
  8. #7 Tomcatfreak, 04.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wenn ich mir es richtig in Erinnerung behalten habe, müßte das eine SIAI-Marchetti S-211 sein. Geflogen wurde dieser Trainer von Toni Eichhorn.

    Anhänge:

     
  9. #8 Tomcatfreak, 04.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг

    Anhänge:

     
  10. #9 Tomcatfreak, 04.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Walter Eichhorn beim Solo Display am Samstag.

    Anhänge:

     
    phantomderpfalz und Tokmak gefällt das.
  11. #10 Tomcatfreak, 04.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die D-AQUI war auch wieder fleißig unterwegs.

    Anhänge:

     
    jockey gefällt das.
  12. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Hmm ich bereue gerade nicht nach Welzow gefahren zu sein...:( :TD:
    Aber mich haben die hohen Temperaturen dann doch abgeschreckt!

    Also Stephan kannst ruhig noch nachlegen :TOP:
    Waren denn viele Zuschauer dort?
     
  13. #12 phantomderpfalz, 04.07.2010
    phantomderpfalz

    phantomderpfalz Space Cadet

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Mont Royal
    Schöne Aufnahmen,:HOT: sind Walter und Toni Eichhorn auch zusammengeflogen, habe sie letzte Woche in Bitburg gesehen.
     
  14. #13 497.BAP, 04.07.2010
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Jo ich bereue es auch, hab mir auch überlegt ob ich mich bei der Hitze da auf den Platz stelle, oder besser an den Baggersee baden zu gehen hab mich dann für das zweite entschieden;).

    Allein für die schicken Mädels hätte es sich gelohnt dahin zu fahren...:D

    Also Stephan bitte noch ne Ladung Bilder:engel:!!!
     
  15. #14 EDGE-Henning, 04.07.2010
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Auf dem Weg nach Welzow legte die D-EBEI am Freitag etwa 18 Uhr einen Zwischenstop zum Tanken in Eisenach-Kindel ein.
     

    Anhänge:

  16. #15 Starliner, 04.07.2010
    Starliner

    Starliner Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Cottbus
     

    Anhänge:

  17. #16 Starliner, 04.07.2010
    Starliner

    Starliner Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Cottbus
    Auch diese Aero - 45S gab es zu sehen, D - GHBN blitzblank alupoliert
     

    Anhänge:

  18. #17 Starliner, 04.07.2010
    Starliner

    Starliner Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Cottbus
    Ebenfalls am Start, D - FABE, North American T-6 Harvard
     

    Anhänge:

  19. #18 Starliner, 04.07.2010
    Starliner

    Starliner Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Cottbus
    Auch die 2 Strahlis zeigten am Himmel ein paar Aktionen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starliner, 04.07.2010
    Starliner

    Starliner Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Cottbus
    Und ein letztes, die zurückkehrende Morane auf dem Weg zur Tankstelle.
    @Tomcatfreak - standest du am Sperrband als ich kam, hinter den Strahlis so gegen 10.30 Uhr ???


    Gruß vom Starliner:TOP:
     

    Anhänge:

  22. #20 Tomcatfreak, 04.07.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hallo Maurice,

    es waren verhältnismäßig wenig Leute da gewesen. Ich war Samstag fast der erste auf dem Parkplatz und hab um 9.15 Uhr alleine das static abfotografiert :TD: Sehr entspannend!! Schatten gab es so gut wie keinen und deswegen bin ich auch schon mittags wieder abgehauen.

    Private Stampe-Vertongen SV-4C vom fliegenden Museum Großenhain.

    Anhänge:

     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugtage Welzow 03/04 Juli 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welzow flywhale

    ,
  2. flugtage welzow

Die Seite wird geladen...

Flugtage Welzow 03/04 Juli 2010 - Ähnliche Themen

  1. Flugtage Köthen 2017

    Flugtage Köthen 2017: Vom 2.-3.9.2017 waren in Köthen die diesjährigenFlugtage. [ATTACH] Einige Bilder vom Sonntag vormittag. [ATTACH]
  2. Flugtage Bautzen 2017

    Flugtage Bautzen 2017: Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt. Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns...
  3. Flugtage und Fly In Soest 2017

    Flugtage und Fly In Soest 2017: Zuerst ein militaerischer Flugplatz der Canadier ab 1953, dann ab 1971 mit ein UK AAC Squadron mit Scout und Sioux, dann ab 1978 bis 1993 (oder...
  4. Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.

    Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.: D-MAXA AutoGyro MT-03 "UL-Platz" 09-07-2017 [ATTACH]
  5. Flugtage Soest 2017

    Flugtage Soest 2017: Liebe Fliegerfreunde, am Wochenende vom 18. - 20.08.2017 finden wieder unsere Flugtage am Flugplatz Soest - Bad Sassendorf statt. Schaut in...