Flugzeubilder aus dem 1wk.

Diskutiere Flugzeubilder aus dem 1wk. im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; hier möchte ich eine bilderecke auf machen für flugzeugbilder aus dem 1 wk. wenn ir wolt, keonnt ir auch flugzeug bilder aus demm 1 welt krieg in...

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
hier möchte ich eine bilderecke auf machen für flugzeugbilder aus dem 1 wk.
wenn ir wolt, keonnt ir auch flugzeug bilder aus demm 1 welt krieg in das tread tun. :rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Das vierte Bild ist eine Stuka der rumänischen Luftwaffe. Bin mir aber nicht 100% sicher. Muss wieder einmal Stukas bei Il-2FB AEP fliegen. :D
 
STK

STK

Flieger-Ass
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
404
Zustimmungen
366
Ort
früher EDNA ... jetzt Münsterland
Rumänische oder italienische Stuka?

Tigerfan schrieb:
Das vierte Bild ist eine Stuka der rumänischen Luftwaffe. Bin mir aber nicht 100% sicher. Muss wieder einmal Stukas bei Il-2FB AEP fliegen. :D
Moin Tigerfan!

Bin mir auch nicht sicher, aber sind die Hoheitsabzeichen unter den Flügeln der Stuka nicht italienische?

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
Rumänesche oder italenische stuka2

@STK

happ ich an anfang auchgedacht das es eine italenesche stuka ist,aber 100%bin ik mir auch nicht sicher. :rolleyes:
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
WK1!!

@corsair

nee ,ich möchte liber ein eingenen tread mit flugzeugen auss demm 1 welt krieg haben .nextesmal mach ich das dann in das mit dem 2wk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Tja mag sein, aber meiner Meinung nach macht es wenig Sinn nochmal den gleichen Thread zu öffnen. Das einzigsten was passiert das man sich zu tode sucht :rolleyes: Wenn jetzt jeder sagt er macht einen Thread mit Links über den WK II auf würde doch irgendwann die übersicht flöten gehen.

Edit: Ein weiterer wichtiger Punkt ist das es wahrscheinlich passieren wird das Links doppelt gepostet werden wenn verschiedene Threads zum gleichen Thema geöffnet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Tigerfan schrieb:
Das vierte Bild ist eine Stuka der rumänischen Luftwaffe. Bin mir aber nicht 100% sicher. Muss wieder einmal Stukas bei Il-2FB AEP fliegen. :D
Ich glaube eher das ist eine Stuka der ehemaligen Italenischen Luftwaffe
 
Zuletzt bearbeitet:

Lothringer

Guest
Corsair schrieb:
Tja mag sein, aber meiner Meinung nach macht es wenig Sinn nochmal den gleichen Thread zu öffnen. Das einzigsten was passiert das man sich zu tode sucht :rolleyes: Wenn jetzt jeder sagt er macht einen Thread mit Links über den WK II auf würde doch irgendwann die übersicht flöten gehen.

Edit: Ein weiterer wichtiger Punkt ist das es wahrscheinlich passieren wird das Links doppelt gepostet werden wenn verschiedene Threads zum gleichen Thema geöffnet werden!
Wenn Du hast recht, Corsair, Du hast recht!

@Manuel: Einmal reicht, glaubst Du das nicht? ;)

@Alle: Hier findet man das offizielle Thema zu den WK. II Flugzeugen Bildern
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Danke Lothringer das du mir beipflichtest :TOP: Übrigends ich hab ein kleines Special für den Thread vorbereitet :cool: Ist aber noch nicht ganz fertig ;)
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
"Punsh"

@corsair+lotringer

ich habe nicht nur von demm 2 welt krieg gesprochen,ich habe auch davon bilder gezeingt vom 2 weltkrieg die voher ich garnicht wuste das si schon mal hier varvendet wurde,und ich sprach nicht nur vom demm 2 welt krieg,wie ir das seht,ich habe auch von demm 1 welt krieg gesprochen und habe auch da bilder gezeigt,mein tread habe ich mit ser viel mühe gemacht,und ich wuste erst gar nichts das noch so ein tread thema gibs,ich mus sagen von einem 16järingen wie ich das bin ein so zu vera.....en,und sein tread zu kaput zu machen who ich viel arbeit reingesteckt habe,die das nichts zu kapirn mögen ,das es ein guter tread war und es haben sich welche intresirt wie @stk und tigerfan,die auf meine guten arbeiten geatwortet haben,in welchen forum bin ich hier eingetlich gelandet ,ich wolte fragen beatwotet bekommen,und keine blöden schwasineng atworten,wir ir das manchmal gegeben wuede. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
@manuel Keiner will dir etwas kaputt machen oder dich verarschen. Du kannst ja auch gerne den Thread weiterführen, nur dann solltest du dich nur auf den Ersten Weltkrieg konzentrieren. Für den WKII exestiert bereits einer und mir wird einfach nicht klar wieso noch ein zusätzlicher Thread (naja zumindestens teilweise) geöffnet werden muss. Da entstehen nachher nur Unklarheiten und es kommt wahrscheinlich zu doppelten Links. Abgesehen davon wird nach einer bestimmten Zeit schwer in deinem Thread zwischen den einzelnen Bereichen zu unterscheiden.

Nochmal du musst deinen Thread ja gar nicht aufgeben, du solltest halt nur die Links die du zum Zweiten Weltkrieg findest in den von Lothringer beschriebenen Thread posten.

Deinen doch etwas aggressiven Ton hab ich jetzt mal überlesen (ebenfalls deine etwas zu schnelle Art Texte zu schreiben)

Aber wenn du nicht auf mich hören willst mache das mit dem für den Bereich vorgesehenen Moderator (ich glaube das bist du Phillipe) aus. Alles andere lässt sich auch über PN regeln.
 

Lothringer

Guest
manuel schrieb:
@corsair+lotringer

ich habe nicht nur von demm 2 welt krieg gesprochen,ich habe auch davon bilder gezeingt vom 2 weltkrieg die voher ich garnicht wuste das si schon mal hier varvendet wurde,und ich sprach nicht nur vom demm 2 welt krieg,wie ir das seht,ich habe auch von demm 1 welt krieg gesprochen und habe auch da bilder gezeigt,mein tread habe ich mit ser viel mühe gemacht,und ich wuste erst gar nichts das noch so ein tread thema gibs,ich mus sagen von einem 16järingen wie ich das bin ein so zu vera.....en,und sein tread zu kaput zu machen who ich viel arbeit reingesteckt habe,die das nichts zu kapirn mögen ,das es ein guter tread war und es haben sich welche intresirt wie @stk und tigerfan,die auf meine guten arbeiten geatwortet haben,in welchen forum bin ich hier eingetlich gelandet ,ich wolte fragen beatwotet bekommen,und keine blöden schwasineng atworten,wir ir das manchmal gegeben hatet ,dann nur noch blöde atworten kammen,who ich dann gar kein bock mer zu atworten hate,weil manchmal so welche atworten kamm ,kuck mal in die ehke,
Neue Rechtschreibreform oder was? :p

... und wie die Reform, steht dein Beitrag vor dem aus :FFTeufel:
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
 

manuel

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
münster(NRW)
SOrrY

@lothringer+corsair

schuldingung,das ich in mein text nummer 15 so rumgeböbelt habe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugzeubilder aus dem 1wk.

Flugzeubilder aus dem 1wk. - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoalbum flieger wk1 1wk

    Oben