FLUGZEUG CLASSIC - Ausgabe 10/12

Diskutiere FLUGZEUG CLASSIC - Ausgabe 10/12 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; FLUGZEUG CLASSIC - Ausgabe 10/12 »Als ob mir Flügel wüchsen« Bf-109-Pilot Technik Die fliegende Zigarre Martin XB-51 Technik - Cockpit...

  1. #1 Tornado2000, 15.09.2012
    Tornado2000

    Tornado2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Südwestpfalz
    FLUGZEUG CLASSIC - Ausgabe 10/12

    »Als ob mir Flügel wüchsen«
    Bf-109-Pilot

    Technik
    Die fliegende Zigarre
    Martin XB-51

    Technik - Cockpit
    Nachfolger des »Storch«
    Fieseler Fi 256

    Oldtimer
    Messerschmitt Bf 109 K-4
    Ein Denkmal für den »Kurfürst«

    »Bildung durch direkte Teilnahme«
    B-24-Mitflug

    Bergung nach 69 Jahren
    Wasserflugzeug Heinkel 115

    Phönix aus dem Eis
    Dornier-Do-J-Wal-Nachbau

    Leseralbum
    Kurierflieger an der Ostfront
    Interessante Mischung aus Technik und Erlebnissen

    Filme
    Die spröden Pioniere
    »The Winds of Kitty Hawk«

    Serie
    Der roten Flut entgegen
    Sommeroffensive 1942 – Teil 2

    Typengeschichte
    Eine Frage des Antriebs
    Junkers Ju 288 – Teil 2

    Habe meine Ausgabe bereits erhalten und gelesen, nur zu empfehlen!!:TOP:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 15.09.2012
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    freue mich schon auf die Typengeschichte der Ju 288.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  4. #3 Junkers-Peter, 15.09.2012
    Junkers-Peter

    Junkers-Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1.486
    Ich hab mich auch gefreut. War wie ein Déjà-vu. Ich bin noch ganz verwirrt. Vieles kam mir so bekannt vor. Als ob ich es selber geschrieben hätte. :FFTeufel: Aber wahrscheinlich habe ich nur schlecht geträumt.

    Viele Grüße
    Peter
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 15.09.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.804
    Zustimmungen:
    38.223
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt :TD:

    Im Laden war sie heute auch schon zu haben.
     
  6. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Wie jetzt, alles nur geklaut ohne zu fragen? :headscratch:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Junkers-Peter, 16.09.2012
    Junkers-Peter

    Junkers-Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1.486
    Ich werde auf Anraten eines netten Kollegen von hier versuchen, die Angelegenheit mit dem Verlag und dem Autor zu klären.

    Viele Grüße
    Peter
     
  9. #7 Wolfsmond, 16.09.2012
    Wolfsmond

    Wolfsmond Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    902
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Muß man das so verstehen daß der Artikel ganz oder teilweise von Junkers-Peter verfaßt und dann unautorisiert in der Flugzeug Classic verwendet wurde ? Das wäre ja ein starkes Stück...
     
Thema:

FLUGZEUG CLASSIC - Ausgabe 10/12

Die Seite wird geladen...

FLUGZEUG CLASSIC - Ausgabe 10/12 - Ähnliche Themen

  1. Flugzeug Classic Extra Focke -Wulf Fw 190

    Flugzeug Classic Extra Focke -Wulf Fw 190: Teil 1 Vom V-Muster bis zur A-3 Ist schon 2016 erschienen, wurde aber hier noch nicht vorgestellt. Inhalt: 3D-Ansichten der V1, A-1, A-2/A-3,...
  2. In "Flugzeug Classic, 02/17" Frage zu ME 262-Bericht:

    In "Flugzeug Classic, 02/17" Frage zu ME 262-Bericht:: In diesem Heft auf Seite 14 u.15 sieht man eine 262 (KD+F oder E4). Schaut mal aufs Hauptfahrwerk, hatte dieser Vogel eine Doppelbereifung auf...
  3. Flugzeug Classic Monatsausgabe Juni 2014

    Flugzeug Classic Monatsausgabe Juni 2014: Diese Ausgabe verdient es erwähnt zu werden. Es gibt mehrere Top-Artikel im Heft. Neben Normandie, den Teil 1 jeweils über F-86 und Ju-388,...
  4. Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10

    Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10: Vor Kurzem im Bahnhofszeitschriftenladen entdeckt: Der zweite Teil einer 109er Typenreihe von Flugzeug Classic. Musste ne Stunde auf einen...
  5. Flugzeug Classic 7/13 - Falscher Leserbrief von mir

    Flugzeug Classic 7/13 - Falscher Leserbrief von mir: Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass in der neuen Ausgabe von Flugzeug Classic auf Seite 80 irgendein Geschreibsel zu einer Ju 52 und...