Flugzeug entgeht knapp Kollision mit Hai

Diskutiere Flugzeug entgeht knapp Kollision mit Hai im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Tja, den Leuten in Christchurch, New Zealand bleibt doch nichts erspart. Nach all den Schäden durch Erdbeben nun auch noch ein "Fliegender Hai",...

Moderatoren: mcnoch
  1. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    3.224
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Tja, den Leuten in Christchurch, New Zealand bleibt doch nichts erspart. Nach all den Schäden durch Erdbeben nun auch noch ein "Fliegender Hai", der fast mit einem landenden Flugzeug zusammengestoßen wäre.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,807187,00.html

    Nach dem ersten Schrecken und "Was da alles hätte schief gehen können..." dürfte der Humor der Neuseeländer aber bald wieder die Oberhand gewonnen haben, schließlich haben sie dort unten in Christchurch derzeit sonst wenig zu Lachen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 04.01.2012
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    3.835
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Ihr müsst Euch mal das Werbevideo ansehen, das ist echt ein Knaller, insbesondere die letzten 10 Sekunden!
     
  4. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    3.224
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Endlich kann auch der Goldfisch sagen "Eh, wenn du mich nicht sofort in Ruhe lässt, hole ich meine Brüder..."
     
  5. #4 B.L.Stryker, 05.01.2012
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    Nicht schlecht - wen man da alles erschrecken könnte. ;-)
     
  6. #5 beistrich, 05.01.2012
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Ich glaube ich weiß schon ein Geschenk für das nächste Weihnachten.
     
  7. #6 dg1000flyer, 05.01.2012
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    So ein Teil brauch ich, das Werbevideo ist nicht schlecht!
     
  8. #7 Learjet, 05.01.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    1.510
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Tja, da sieht man mal wieder, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Ich meine welcher Pilot kann von sich behaupten, einen fliegenden Hai gesichtet zu haben?! Aber ist schon ein lustiges Ding dieser "Hai".
     
  9. #8 Airwolf78, 08.01.2012
    Airwolf78

    Airwolf78 inaktiv

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Neulingen
  10. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.740
    Ort:
    Berlin
    Hey, so einen Hai brauch ich auch, gibbet es den auch in Mitteleuropa? und da war dann noch das Problem der Heliumfüllung - liefern de Hersteller so ein kleines Druckfläschchen mit?

    Axel
     
  11. fresco

    fresco Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Cottbus
    Moin,Axel,

    schau mal bei AMAZON. Dort gibt es auch die Heliumflaschen.
    Und dann machen wir Verbandsflug in der Jak-Halle. :-)

    Gruß, Holm

    www.flugplatzmuseumcottbus.de
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kalle-007, 09.01.2012
    Kalle-007

    Kalle-007 Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Heide, Schleswig-Holstein
    Etwa 30 €uro für den Hai oder den Clownfisch geht ja noch - aber 32,40 €uro für das Helium - und das mal 2 pro Fisch!!! :-(
     
  14. #12 imation, 20.01.2012
    imation

    imation Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Berlin
    Besser so, als so: http://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugzeug entgeht knapp Kollision mit Hai

Die Seite wird geladen...

Flugzeug entgeht knapp Kollision mit Hai - Ähnliche Themen

  1. SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß

    SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß: Hallo :) Ich hab gestern einen Artikel gefunden, zu dem ich gerne eine Frage stellen würde. SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß Ein...
  2. 08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst

    08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst: Laut dieser Meldung wird ein Kleinflugzeug vermisst das in Osnabrück gestartet ist und wollte wohl nach Braunschweig. Ich weiss, ich werde...
  3. Flugzeugtriebwerke

    Flugzeugtriebwerke: Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop. Wir haben hier zwar sicher...
  4. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  5. Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49

    Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49: Hallo, in diesem Thread beabsichtige ich einige Fotos aus meiner Sammlung vorszustellen, in denen Wasserflugzeuge auf/mit Schiffen zu sehen sind....