FLUGZEUG Extra

Diskutiere FLUGZEUG Extra im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Themen u.a.: Lakenheath Strike Eagles CH-53 G/GS Lahr AB Seaking Sonderbemalung Djibouti Krakauer Luftfahrtmuseum Tornado display Team MFG 2...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.250
Zustimmungen
8.713
Ort
Ostküste
Themen u.a.:
Lakenheath Strike Eagles
CH-53 G/GS
Lahr AB
Seaking Sonderbemalung Djibouti
Krakauer Luftfahrtmuseum
Tornado display Team MFG 2
Modell CH-53 GS
Modell BV 222
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FLUGZEUG Extra. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.250
Zustimmungen
8.713
Ort
Ostküste
Ausgabe 03/05 mit

Red Bulls
A 310MRTT
Last Tomcat Cruise
Agressors
EC 11
SAR-Meet

u. a.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.250
Zustimmungen
8.713
Ort
Ostküste
Interessante Themen:

lt. Titelbild, außerdem
Geschichte der Tomcat, Teil 1
Aggressors, Teil 2
Mitsubishi F1 Farewell
Ende der Nachtjagd
und noch so einiges...

Leider hat die Druckqualität teilweise doch sehr gelitten.
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.727
Zustimmungen
5.665
Ort
Bayern
Nicht zu vergessen mein A-7 Corsair Modellartikel im Modellteil :p

(a bissl Schleichwerbung mach:engel: )


Gruß
Tracer
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.250
Zustimmungen
8.713
Ort
Ostküste
@ tracer

Vermute ich richtig, dass Du der Sohn des Herausgebers bist? Wenn ja: Schönen Gruß, bin ernsthaft am überlegen ob ich mich beschweren soll - wegen der Druckqualität. Das Heft ist nämlich nicht billig, und dafür möchte ich wie jedermann adäquate Qualität.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.727
Zustimmungen
5.665
Ort
Bayern
Ja das Problem ist bekannt und wir waren bei der Auslieferung auch selber geschockt.
Die Ursache liegt aber leider nicht beim Herausgeber, sondern bei der Druckerei und das wird auch Konsequenzen haben.
Wie bereits per PM mitgeteilt sind es ja zum Glück "nur" vier Seiten die die Druckerei verpfuscht hat... dennoch tragisch und wie wir hoffen bleibt es ein Einzelfall.

Gruß
Tracer
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.156
Zustimmungen
317
Ort
EDKP
Welchen (Seiten-)Umfang hat so ein Heft?
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.250
Zustimmungen
8.713
Ort
Ostküste
54 +2 Seiten Wappen der Lw-Verbände aus WK II
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
65
Zustimmungen
109
Ort
Erlangen
Druckqualität Flugzeug Extra

Hallo Tracer,

Habe mir das neue FZE Heft gestern gekauft.

Also, ich glaube das die schwache Druckquliät weniger darauf beruht, dass die Druckerei geschlampert hat, sondern das einiges in der Druckvorstufe schiefgegangen ist. Vielleicht sollte der Layouter einwenig mehr Sorgfalt walten lassen.

Grüße

Frosch
 
Thema:

FLUGZEUG Extra

FLUGZEUG Extra - Ähnliche Themen

  • Flugzeug im Gletscher: Schweizer Forschern gelingt Entdeckung

    Flugzeug im Gletscher: Schweizer Forschern gelingt Entdeckung: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/luftfahrt/flugzeug-im-gletscher-schweizer-forscher-gelingt-entdeckung/
  • Flugzeug Classic Extra Focke -Wulf Fw 190

    Flugzeug Classic Extra Focke -Wulf Fw 190: Teil 1 Vom V-Muster bis zur A-3 Ist schon 2016 erschienen, wurde aber hier noch nicht vorgestellt. Inhalt: 3D-Ansichten der V1, A-1, A-2/A-3...
  • Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10

    Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10: Vor Kurzem im Bahnhofszeitschriftenladen entdeckt: Der zweite Teil einer 109er Typenreihe von Flugzeug Classic. Musste ne Stunde auf einen...
  • FLUGZEUG Extra

    FLUGZEUG Extra: Ausgabe 01/09 enthält u. a. einen sechsseitigen Bericht über die griechische Luftwaffe, den 2. Teil "Aggressors" und für die Freunde der...
  • Arges Prob mit extraflugzeugbau.com

    Arges Prob mit extraflugzeugbau.com: Hi, ich hab schon ewig das Problem, auf http://www.extraflugzeugbau.com/ nicht weiter zu kommen. Startseite baut sich auf:
  • Ähnliche Themen

    Oben