Flugzeug gesucht

Diskutiere Flugzeug gesucht im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe ein Propeller Flugzeug gesichtet, dass sehr tief über Heilbronn heute am 12.06.22 um 12 Uhr flog. Wahrscheinlich ist dies ein sehr altes(...

Fleecas

Flugschüler
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich habe ein Propeller Flugzeug gesichtet, dass sehr tief über Heilbronn heute am 12.06.22 um 12 Uhr flog. Wahrscheinlich ist dies ein sehr altes( vielleicht 2.WK) Flugzeug mit einem Propeller.
Die Unterseite konnte ich fotografieren und ist als Bild angehängt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugzeug gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
Zur Zeit ist eine YAK-52 in der Gegend unterwegs. Die könnte ganz grob zu deinem Foto passen.
 

Fleecas

Flugschüler
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Erstmal danke schonmal, gibt es irgendwelche bilder von der Yak?
 

Fleecas

Flugschüler
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Wie lautet denn die Kennung?
 
Thema:

Flugzeug gesucht

Flugzeug gesucht - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Quelle von Flugzeuggeräusch am Boden gesucht

    Quelle von Flugzeuggeräusch am Boden gesucht: Schönen Guten Tag in die Runde Ich bin auf der Suche nach der Erklärung für ein bestimmtes Geräusch am Boden. Nichts was stört, aber etwas was...
  • Flugzeugtyp gesucht

    Flugzeugtyp gesucht: Hallo, diese Schüssel kam vor kurzem bei mir vorbei. Eine Cessna? das Kennzeichen scheint mit N... zu beginnen. Vielleicht kann jemand bei de...
  • Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht

    Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht: Liebe Segelflugexperten, kann mir bitte jemand bei der Identifizierung des unten im Bild (aus Sept. 2011) gezeigten Modells helfen? Ich denke es...
  • Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.

    Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.: Moin, im Rahmen meiner Facharbeit mit der Fragestellung "Musste es soweit kommen? - Eine Analyse der Flugzeugkatastrophe von Teneriffa"...
  • Ähnliche Themen

    Oben