Flugzeug in Nepal vermisst

Diskutiere Flugzeug in Nepal vermisst im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo zusammen, Laut Tagesschau.de wird in Nepal ein Flugzeug der Tara Air mit mindestens 21 Menschen an Bord vermisst...
Thema:

Flugzeug in Nepal vermisst

Flugzeug in Nepal vermisst - Ähnliche Themen

  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Nepal - Flugzeug mit 18 Insassen vermisst

    Nepal - Flugzeug mit 18 Insassen vermisst: http://www.focus.de/panorama/welt/vom-radar-verschwunden-flugzeug-in-nepal-mit-18-menschen-an-bord-wird-vermisst_id_3618788.html
  • Nepalesisches Flugzeug abgestürzt - alle 19 Insassen tot

    Nepalesisches Flugzeug abgestürzt - alle 19 Insassen tot: Eine Dornier 228 der Sita Air ist offenbar Minuten nach ihrem Abflug von Kathmandu zu einem Flug nach Lukla abgestürzt. Alle 19 Insassen (16...
  • Flugzeug mit 21 Personen stürzt in Nepal ab

    Flugzeug mit 21 Personen stürzt in Nepal ab: Ein Passagierflugzeug der nepalesischen Agni Air ist mit 21 Personen an Bord in der Nähe des Flugplatzes Jomsom verunglückt. Es existieren aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben