Flugzeug mit 85 Klempnern muss wegen defekter Toilette umkehren

Diskutiere Flugzeug mit 85 Klempnern muss wegen defekter Toilette umkehren im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; "Oslo. Eine Flugzeugtoilette ist defekt, an Bord der betroffenen Maschine sind praktischerweise 85 Klempner auf Dienstreise. Dann liegt es nahe...
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
"Oslo. Eine Flugzeugtoilette ist defekt, an Bord der betroffenen Maschine sind praktischerweise 85 Klempner auf Dienstreise. Dann liegt es nahe anzunehmen, dass die Fachleute doch in der Lage sein müssten, das Problem schnell zu beheben. Auf dem Flug der Norwegian Air DY1156 von Oslo nach München kam es am Samstag jedoch ganz anders."

Quelle:
Flugzeug mit 85 Klempnern muss wegen defekter Toilette umkehren
 
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Das ist Schei....:014:
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.761
Zustimmungen
9.898
Ort
Bamberg
Ähm, hat eine 737 nur eine Schüssel?
Da ich eine gute Blase habe, bin ich auf all meinen Flügen (~40-50) bisher nur 1x auf dem Pott gewesen und kenne mich in diesem Bereich der Fliegerei nicht so aus. ;-)
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.782
Zustimmungen
3.072
Ort
Hannover
Hallo,

nur mit den Händen als Werkzeug dürfte auch für Klempner eine Reparatur schwierig sein.
Oder gibt es an Bord einen Notfallkoffer für den eingesparten Flugingenieur?:whistling:

Grüsse
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.299
Ort
Bayern Nähe ETSI
[QUOTE="jackrabbit, post: 2503984, member: 5594"
Notfallkoffer für den eingesparten Flugingenieur?:whistling:

Grüsse[/QUOTE]
na auch der, wenn es ihn noch gäbe, könnte nichts machen.
Werkzeug hatte er keines und meist hat er ja nur die Knöpchen im cockpit gedrückt oder Eieruhren angeschaut:thumbsup:
 
Thema:

Flugzeug mit 85 Klempnern muss wegen defekter Toilette umkehren

Flugzeug mit 85 Klempnern muss wegen defekter Toilette umkehren - Ähnliche Themen

  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • Absturz eines Kleinflugzeugs mit vier Todesopfern auf dem Kasberg (Bezirk Gmunden/OÖ)

    Absturz eines Kleinflugzeugs mit vier Todesopfern auf dem Kasberg (Bezirk Gmunden/OÖ): Quell:ooe.orf.at https://ooe.orf.at/stories/3234015/ https://www.fotokerschi.at/blog/flugzeugabsturz-am-kasberg...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • 8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen

    8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen: "Beim Absturz seines Segelflugzeugs in den Bergen bei Oberammergau ist der 66-jähriger Pilot gestorben. Das Flugzeug zerschellte beim Aufprall an...
  • Ähnliche Themen

    Oben