Flugzeug mit 9 Leuten an Bord in Alaska abgestürzt

Diskutiere Flugzeug mit 9 Leuten an Bord in Alaska abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Im Südosten Alaskas ist ein Kleinflugzeug mit neun Insassen abgestürzt. Acht davon waren Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs. Laut der...

Moderatoren: mcnoch
  1. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    Im Südosten Alaskas ist ein Kleinflugzeug mit neun Insassen abgestürzt. Acht davon waren Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs. Laut der Nachrichtenagentur Reuters gibt es keine Überlebenden.

Das Wrack der Maschine sei erst nach mehrstündiger Suche an einem Berghang in der Nähe eines Sees entdeckt worden. Rettungstrupps versuchten, zu der schwer zugänglichen Unglücksstelle vorzudringen, berichtete der örtliche Sender KTVA. Die Touristen hatten im Rahmen ihrer mehrtägigen Kreuzfahrt den Ausflug mit dem Wasserflugzeug zum See Ella gebucht.
    http://www.spiegel.de/politik/deuts...tzeit-nachrichten-am-26-6-2015-a-1039458.html

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chopper80, 26.06.2015
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

Beruf:
    Pilot
  4. #3 Guanche, 26.06.2015
    Guanche

Guanche Kunstflieger

5. TDL

TDL Alien

Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Mir ist es gerade beim Sortieren meiner Urlaubsfotos kalt den Rücken heruntergelaufen:

Ich hatte die verunfallte Turbine Otter nur gut zwei Wochen vorher von unserem Kreuzfahrtschiff herunter bei der Landung in Ketchikan fotografiert - siehe nachfolgendes Foto!

Auch uns wurden an Bord des Schiffes solche Touristen-Flüge angeboten...

Thomas

Anhänge:

Tomcat-Cockpit, Blackjet und Nummi gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugzeug mit 9 Leuten an Bord in Alaska abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Flugzeug mit 9 Leuten an Bord in Alaska abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim

Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim: Am Sonntag, den 10.09.2017, ist in Hockenheim ein Segelflugzeug beim Windenstart abgestürzt. Hockenheim: Person stirbt bei Absturz mit...
  2. Kleinflugzeug durchbricht nach Landung Zaun

Kleinflugzeug durchbricht nach Landung Zaun: Ein Kleinflugzeug hat nach der Landung in Atting/Niederbayern den Zaun durchbrochen und ist in einem Teich untergegangen. Der Pilot blieb...
  3. AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates

AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates: Hallo Kollegen, Recherchen sind nie beendet und da eine zweite Auflage nicht in Erwägung steht, möchte ich an dieser Stelle immer mal Neuigkeiten...
  4. Identifizierung Flugzeugtyp

Identifizierung Flugzeugtyp: Neulich gab es auf dem „Sperrmüll” ein Höhenleitwerk. Wir haben es dann erst mal gerettet und es soll nun als Dekoration in unserem Modellflieger...
  5. Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?

Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?: Beim betrachten von Bildern der Osprey habe ich mir letztens die Frage gestellt, was die Piloten wohl machen, wenn sie einen Triebwerksausfall...