nexus
Space Cadet
Führ' mich nicht in Versuchung!
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sekundenkleber und Tesa bekommst du das wieder hin!Alternativ Tesa-Film auf einer Seite, dann Sekundenkleber drauf von der anderen Seite, und dann zurecht schleifen? Spachtelmasse wird wohl bei den Dimensionen nicht haften?
Ah, das bist Du ?! Den Bericht kenne ich, sehr gelungenes Modell Die OY-FAE fliegt seit ein paar Jahren wieder, jetzt aber in RDAF-Bemalung.
Einfach nur Klasse das Modell, danke für's Verlinken.Hier hat mal jemand die Su-17 von Modelsvit mit dem Resinteil für eine Su-17M2 versehen.
Конверсия Modelsvit 1/72 Су-17М2 : 1/72 : Статьи
Beachtenswert der kleine Rumpfsschacht an der Unterseite zur Aufnahme des Leitwerkes einer AS-9.
Просмотр картинки : 1730997921_20.jpg : Конверсия Modelsvit 1/72 Су-17М2
https://th.bing.com/th/id/R.b5b454539a0d6406646b15890ad52ea5?rik=riwkdwRI7KOk5A&pid=ImgRaw&r=0
(hier vor einer Su-22)
Schreib ihn doch einfach mal mit dem Foto per Email an. Bei mir hatte er sehr kulant und zügig reagiert.Hier ist die fehlerhafte, sehr dünne Hinterkante an einer sehr kleinen Tragfläche von einem Resin-Bausatz in 1/72 (SBS KZ-II Træner).
Danke für den Hinweis, daran hatte ich nicht gedacht. Soeben mit Foto angeschrieben, werde berichten. Mit Euren guten Tipps hätte ich es wohl selber richten können, aber mit über €30,- ist der Winzling nicht gerade günstig.Schreib ihn doch einfach mal mit dem Foto per Email an. Bei mir hatte er sehr kulant und zügig reagiert.
Hatte kleine Blaseneinschlüsse in der Kanzel bei einen Bausatz.
Kenneth, das sind Dinge, mit denen wir uns täglich rumschlagen.