Flugzeug Modellbau Stammtisch 2025

Diskutiere Flugzeug Modellbau Stammtisch 2025 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Absolut großartig. Ich hoffe es gibt noch mehr Bilder.
Azur

Azur

Space Cadet
Wirklich eine tolle Mühle.

AE

AE

Alien
Administrator
Neo, auf keinen Fall starten, die Deckel sind noch offen!!!!!!

AE

AE

Alien
Administrator
und alles im richtigen Maßstab:thumbsup:

Paramags

Paramags

Flieger-Ass
Ich hoff ich bin im richtigen Thread für meine Frage. Ich hatte letztens ein Video gesehen wo es eine fertige Farbe gab
für Fugen um diese zu "schwärzen". Die Farbe zog sich so richtig in die Panele oder auch Kühlrippen rein und das
Ergebnis sah im Video gut aus. Klar, kann man sich auch schwarz super verdünnen und hoffen dass es passt, mir persönlich
wäre was fertiges lieber. Weis wer wie das zeug heist und wo man es bekommt?

Gruß
Thomas

Kenneth

Kenneth

Alien
Es heisst „Panel Liner“, und wird von mehreren Hersteller gemacht, wie Tamiya oder AK Interactive. Man soll auch stark verdünnte Öl- oder Wasserfarbe benutzen können, mit normaler Farbe wird es wohl eher schlecht gehen.

Thema:

Flugzeug Modellbau Stammtisch 2025

Flugzeug Modellbau Stammtisch 2025 - Ähnliche Themen

• Flugzeug Modellbau Stammtisch 2024

Flugzeug Modellbau Stammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM: Da wegen Covid ja fast alle Ausstellungen abgesagt habe ich die Idee gehabt doch einfach eine virtuelle Ausstellung hier im Flugzeugforum zu...
  • Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  • Einschränkungen Drohnen und Modellbauflugzeuge ab 0.5kg, Schweiz

Einschränkungen Drohnen und Modellbauflugzeuge ab 0.5kg, Schweiz: Viel Platz bleibt da für Schweizer Drohnenbesitzer nicht mehr :FFEEK: Und das nachdem die meisten Besitzer sich wohl jeweils neue Drohnen zu...
  • 3. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums

3. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums: Das Flugzeugforum lädt alle interessierten Modellbauer zum Modellbauwettbewerb 2012 ein. Er steht unter folgendem Thema: "Foreign Service"...