quarter
Astronaut

Neues Jahr, 2. Anlauf verbunden mit der Hoffnung auf Gnade bei der Humbrol Farb Polizei.
P-51 D Revell 1:32
Horrido!
Horrido!
Ich würde mich über weitere Fotos bzw. einen Baubericht sehr freuen, da ich den Bausatz auch liegend habe.Neues Jahr, 2. Anlauf verbunden mit der Hoffnung auf Gnade bei der Humbrol Farb Polizei.
Horrido!
was meinst du damit?Hoffnung auf Gnade bei der Humbrol Farb Polizei
Im Antwort auf einem inzwischen gelöschten Beitrag von ihm wurde die Korrektheit einer Farbe am Modell in Frage gestellt. Könnte damit zusammenhängen.was meinst du damit?
Hübsches Model
Ich habe seit Brexit Probleme das volle Humbroprogramm zu beschaffen. Meine Händler sind ausgestiegen und bieten nur Reste an.![]()
Das sind wirklich total schöne Farben, wahrscheinlich original ( ich habe keine Ahnung ) aber auf jeden Fall sehr speziell und stimmig lackiert. Ich bin sehr begeistertGestern habe ich das zweite Modell in diesem Jahr in die Vitrine gerollt.
Die I.A.R. 80 von IBG Models in 1/72
Ich habe das 3D Druck Zubehör, Räder Sitz und Auspuff, ebenfalls von IBG verwendet.
Das Staurohr ist aus Messingröhrchen entstanden.
Die Farben stammen von Hataka ornage Serie und AK Real Colors
Und jetzt wird der Ausstoss meiner Werft deutlich geringer, die Betriebsferien sind vorbei
Wohl aber noch nicht fertiggestellt, oder?
Korrekt. Wollte vor allem mit meinem neuen 6,5€ Verlaufshintergrund angebenWohl aber noch nicht fertiggestellt, oder?