Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker

Diskutiere Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; 3D-Drucker druckt erstes komplettes Flugzeug. Es war nicht das erste Flugzeug aus dem Drucker, aber das Teil war in Berlin zu sehen....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 klaus06, 12.06.2016
    klaus06

klaus06 Space Cadet

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker

Die Seite wird geladen...

Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker - Ähnliche Themen

1. Umgerüstete oder umfunktionierte Flugzeuge?

Umgerüstete oder umfunktionierte Flugzeuge?: Die Rosinenbomber kennt sicherlich jeder. Ein klassisches Beispiel, bei dem Flugzeug ein bisschen anders verwendet wurden als ursprünglich...
  2. Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2

Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2: Irans neuestes Kampfflugzeug Qaher-313 bei Rolltests. Mal sehen, ob es wirklich flugtauglich ist. :wink2: Alte geschlossenes Thema/Topic: Qaher...
  3. Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33)

Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33): Hallo zusammen, aktuell verzweifle ich gerade bei der Suche nach verwendbaren Farbangaben für meine Su-27 und Su-33. Die Farbangaben von Academys...
  4. Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge

Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge: Stammer, Dieter Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge Sonderausgabe Edition Berolina, Berlin 2012 Paperback Format 22x17cm, 208...
  5. Flugsteuerungsfunktionen moderner Verkehrsflugzeuge

Flugsteuerungsfunktionen moderner Verkehrsflugzeuge: Liebes Forum, ich möchte einen Thread erstellen, in dem Flugsteuerungsfunktionen modernen Verkehrsflugzeuge gesammelt werden. Viele neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden