Flugzeug Profile 45 Sikorsky CH-53G

Diskutiere Flugzeug Profile 45 Sikorsky CH-53G im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Der mittlere Transporthubschrauber im Fokus der Bundeswehr 49 Seiten 14,50€ Autor Hans Jürgen Becker. Im Zeitschriftenhandel erhältlich. Unitec...
Theo

Theo

Astronaut
Schönes Heft👏, auch weil ich erfreut zur Kenntnis nehmen konnte dass noch drei meiner Bilder Eingang gefunden haben. Das hat mich auch inspiriert nochmal in den Keller zu steigen und nach meinen 84+66 Bildern aus Olpenitz und Bückeburg zu suchen :rolleyes1: . Ich poste mal zwei oder drei später im CH-53-Forum.

Thema:

Flugzeug Profile 45 Sikorsky CH-53G

Flugzeug Profile 45 Sikorsky CH-53G - Ähnliche Themen

• Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29

Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29: Frisch aus dem Laden. So neu, dass es noch nicht mal auf der Seite von Unitec steht :rolleyes1: 49 Seiten, 13,80€ Autor Hartmut Feldmann.
  • Flugzeug Profile 73 - Focke Wulf Ta 183 / Messerschmitt P.1101

Flugzeug Profile 73 - Focke Wulf Ta 183 / Messerschmitt P.1101: Die neue Ausgabe ist erschienen. Link zu Unitec Von der Webseite:
  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
  • Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel"

Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel": Als Luftwaffen-Interessierter war mir natürlich die J 87 "Stuka" wohl bekannt, wer kennt diese Maschine nicht aber eben ohne spezielles...