FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber

Diskutiere FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Geschichte einer erfolgreichen deutschen Hubschrauberentwicklung 50 Seiten, DIN A4, Preis 11,80 Euro. 67...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Geschichte einer erfolgreichen deutschen Hubschrauberentwicklung

50 Seiten, DIN A4, Preis 11,80 Euro.
67 s/w-Fotos, 20 Farbfotos, 27 Farb- und s/w-Grafiken, sowie technische Zeichnungen


Weitere Infos und Bilder unter www.unitec-medienvertrieb.de
 
Anhang anzeigen
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.492
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschraub

Interessant. Aus reiner Neugier:
Hat der Autor Franzke mittels Medium mit dem bereits seit vielen Jahren im Jenseits befindlichen Herrn Mohr kommuniziert?:squint:

Es gab ja eine tolle Serie von Mohr über die Flettner in den 1987er-Jahrgängen von FLUGZEUG, als die Zeitschrift noch unter der Leitung von Heinz Birkholz stand.

Ich nehme an, dass das Profile auf der Artikelserie basiert? Welchen neuen Anteil bringt Herr Franzke ein?

Viele Grüße
Peter
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschraub

Wie wäre es, wenn du dich mit ihm in Verbindung setzt um deine Fragen beantwortet zu bekommen?
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.492
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschraub

Wie? Mit Herrn Mohr? Geht nicht, besitze keine übersinnlichen Fähigkeiten, jedenfalls ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen. :angel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschraub

Du weißt genau wie es gemeint ist, also kannst du dir deine Frotzeleien sparen.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschraub

Interessant. Aus reiner Neugier:
Hat der Autor Franzke mittels Medium mit dem bereits seit vielen Jahren im Jenseits befindlichen Herrn Mohr kommuniziert?:squint:

Es gab ja eine tolle Serie von Mohr über die Flettner in den 1987er-Jahrgängen von FLUGZEUG, als die Zeitschrift noch unter der Leitung von Heinz Birkholz stand.

Ich nehme an, dass das Profile auf der Artikelserie basiert? Welchen neuen Anteil bringt Herr Franzke ein?

Viele Grüße
Peter
Es gab mal Flugzeug Profile Nr. 14.
Dieses bestand aus der von Dir genannten mehrteiligen Serie aus der Zeitschrift Flugzeug und hatte insgesamt 34 Seiten und als Verfasser stand damals nur Theodor Mohr.
Jetzt haben wir 50 Seiten; die Mehrseiten sind dann vermutlich Herr Franzke sein Anteil. :wink2:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschraub

Jetzt hast du das Geheimnis verraten...
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschraub

Ich habe das neue Heft jetzt nicht Wort für Wort mit der Nr.14 verglichen, aber eine signifikante Änderung kann ich da nicht erkennen.
Ein paar Bilder mehr (davon einige in Farbe), einige Bilder sind größer, neues Layout. Der Text ist, soweit ich das feststellen kann, größtenteils direkt übernommen.
 
Thema:

FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber

FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber - Ähnliche Themen

  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

    Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

    Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
  • Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel"

    Flugzeug Profile Nr. 70 Ju 87G "Kanonenvogel": Als Luftwaffen-Interessierter war mir natürlich die J 87 "Stuka" wohl bekannt, wer kennt diese Maschine nicht aber eben ohne spezielles...
  • Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287

    Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287: Flugzeug Profile 65 Junkers Ju 287 Der Strahlbomber der Luftwaffe und Nachfolgemodelle EF 131/EF 140 Manfred Franzke Im März 1943 wurde aufgrund...
  • Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars

    Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars: Flugzeug Profile 64 Lockheed P-/F-80 Shooting Stars Die ersten amerikanischen Jets in Deutschland Peter Sickinger Über den Einsatz der ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben