Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29

Diskutiere Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Frisch aus dem Laden. So neu, dass es noch nicht mal auf der Seite von Unitec steht :rolleyes1: 49 Seiten, 13,80€ Autor Hartmut Feldmann.

mg218

Space Cadet
Danke für den Hinweis ! :)

Tracer

Tracer

Alien
Sag jetzt nicht Bahnhofsbuchhandel?
Freut mich ja jetzt prinzipiell für dich, aber das Heft sollte ein Nikolausgeschenk zum 06. Dezember werden. Wenn sich natürlich die Händler nicht daran halten, finde ich das ein wenig schade.

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Freut mich ja jetzt prinzipiell für dich, aber das Heft sollte ein Nikolausgeschenk zum 06. Dezember werden. Wenn sich natürlich die Händler nicht daran halten, finde ich das ein wenig schade.
Sorry, aber ja, war am Ostbahnhof in München. Aber dann fange ich natürlich erst am Samstag an zu lesen :wink2:

SixtyFour

Flieger-Ass
Ich nicht, so habe ich es gleich heute und nicht erst in zwei Wochen mitnehmen können. Ein Hoch auf die Bahnhofsbuchhandlung und natürlich ein noch größeres auf die Autoren des Werkes:thumbsup:

Thema:

Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29

Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29 - Ähnliche Themen

• Flugzeug Profile 73 - Focke Wulf Ta 183 / Messerschmitt P.1101

Flugzeug Profile 73 - Focke Wulf Ta 183 / Messerschmitt P.1101: Die neue Ausgabe ist erschienen. Link zu Unitec Von der Webseite:
  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
  • FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber

FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber: FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Geschichte einer erfolgreichen deutschen Hubschrauberentwicklung 50 Seiten, DIN A4, Preis 11,80 Euro. 67...
  • FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge

FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge: Seit heute auf dem Markt: FLUGZEUG Profile Nr. 53 Messerschmitt Me 163 Komet - Die Nachfolger und Weiterentwicklungen Im Teil 2 dieser...