Flugzeug von Condor landet wegen Pöbler außerplanmäßig

Diskutiere Flugzeug von Condor landet wegen Pöbler außerplanmäßig im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Wegen eines Pöblers, der andere Fluggäste als Nazis beschimpft hat und auch von der Drohung des Captains unbeeindruckt blieb, ist eine Maschine...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Wegen eines Pöblers, der andere Fluggäste als Nazis beschimpft hat und auch von der Drohung des Captains unbeeindruckt blieb, ist eine Maschine von Condor von den Kanaren nach Frankfurt außerplanmäßig in Faro zwischengelandet.

Mann bepöbelt Fluggäste als "Nazis" - Maschine muss zwischenlanden

Ich hoffe, das wird für denjenigen so richtig teuer.
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Das hoffe ich auch.
Condor hat übrigens einen neuen Flugzeugtyp in der Flotte:
:biggrin:
Wenn man danach googelt findet man die Bezeichnung bei so ziemlich jeder halbseriösen Newsseite. Traurig wie sehr die Informationen einfach copy&paste übernommen werden. Bleib auch kaum was anderes übrig, fehlende Kompetenz zum Thema Luftfahrt oder Militär erkennt man nur allzuoft bei Focus, Spiegel und co. :rolleyes1:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Naja, die genaue Typbezeichnung ist weder für die eigentliche Nachricht noch für den Durchschnittsleser relevant, welcher maximal "747" mit "Jumbo" verknüpfen kann.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Naja, die genaue Typbezeichnung ist weder für die eigentliche Nachricht noch für den Durchschnittsleser relevant....
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber wenn ich schon eine genaue Typenbezeichnung verwende, dann sollte sie schon stimmen.
 
Thema:

Flugzeug von Condor landet wegen Pöbler außerplanmäßig

Flugzeug von Condor landet wegen Pöbler außerplanmäßig - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Neuheiten von my3dbase. Flugzeuge au sdem 3D Drucker in 1/72 und1/48

    Neuheiten von my3dbase. Flugzeuge au sdem 3D Drucker in 1/72 und1/48: Hier sind verschiedene Neuheiten von my3dbase : 1.) EMW A-6 2.) Me P-1112 3.) B&V P-203 4.) Heinkel Lerche-III zweisitziger Nachtjäger 5.) Focke...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Quelle von Flugzeuggeräusch am Boden gesucht

    Quelle von Flugzeuggeräusch am Boden gesucht: Schönen Guten Tag in die Runde Ich bin auf der Suche nach der Erklärung für ein bestimmtes Geräusch am Boden. Nichts was stört, aber etwas was...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    condor faro pöbler

    Oben