Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten

Diskutiere Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; ... bitte löschen.

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 I/JG8, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    I/JG8

I/JG8 Space Cadet

...

bitte löschen.

2. Anzeige

3. #2 klaus06, 21.04.2017
    klaus06

klaus06 Space Cadet

I/JG8 gefällt das.
  4. I/JG8

I/JG8 Space Cadet

Ist er scheinbar.

Dann: MOD bitte den Faden löschen.

Sorry.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten

Die Seite wird geladen...

Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten - Ähnliche Themen

1. Flugzeugabsturz in Bruchsal

Flugzeugabsturz in Bruchsal: Wie ich soeben von einem Fliegerkameraden erfahren habe, ist in Bruchsal neben dem Flugplatz ein Kleinflugzeug in die Fassade des Baumarktes...
  2. Flugzeugabsturz im Wettersteingebirge

Flugzeugabsturz im Wettersteingebirge: Heute Nachmittag ist wohl im Wettersteingebirge ein Flugzeug abgestürzt. Laut Presse und Bilder von der Absturzstelle gibt es wohl wenig Chancen...
  3. Flugzeugabsturz in Umea/Schweden

Flugzeugabsturz in Umea/Schweden: Bei Umea in Schweden ist eine Gippsland Ga-8 abgestürzt. An Bord waren Fallschirmspringer. Alle neun Insassen wurden getötet. Flugzeugabsturz in...
  4. 16.06.19 tödlicher Segelflugzeugabsturz bei Beuren im Kreis Esslingen

16.06.19 tödlicher Segelflugzeugabsturz bei Beuren im Kreis Esslingen: bei Beuren im Kreis Esslingen ist lauf SWR-TV Nachrichten ein Segelflugzeug abgestürzt, das auf der Hahnweide gestartet ist. Der Pilot ist leider...
  5. Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden