Flugzeugabsturz bei Osnabrück

Diskutiere Flugzeugabsturz bei Osnabrück im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Siegt wohl schwer nach ner Seneca aus.. :( http://www.nwzonline.de/blaulicht/schwerverletzte-nach-flugzeugabsturz_a_6,1,967617502.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Porter_Pilot, 10.03.2016
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    JBG36 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amphibious, 10.03.2016
    Amphibious

    Amphibious Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
  4. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    9.982
    Ort:
    NRW
    Ich bin sehr erleichtert, dass Alex aka "Be9L" heute nicht an Bord war.
     
    Jeroen, JBG36, Learjet und einer weiteren Person gefällt das.
  5. DEHUA

    DEHUA Berufspilot

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Berlin
    Es war die schöne D-GACW aber viel wichtiger ist,das es alle mit unglaublichem Glück überlebt haben.
     
  6. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    1.034
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Wie weit ist der Aufschlagpunkt vom Startplatz weg?
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jbodenr, 11.03.2016
    jbodenr

    jbodenr Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Oberschwaben
    Lt. Google Maps ungefähr 1,6km
     
    Nummi gefällt das.
  9. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    2.665
    Ort:
    Bayern
    Wenn man sich das Gebiet mal bei Google Earth ansieht tippe ich persönlich auf eine mißglückte Außenlandung. Das Areal schreit ja gerade dazu dort im Notfall herunter zu gehen.
     

    Anhänge:

    Nummi gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: Flugzeugabsturz bei Osnabrück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugabsturz osnabrück

    ,
  2. absturz osnabrück

    ,
  3. flugzeugabsturz in osnabrück

    ,
  4. gibt s neues vom flugzeugabsturz in osnabrück,
  5. osnabrück flugzeugabsturz
Die Seite wird geladen...

Flugzeugabsturz bei Osnabrück - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten

    Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten: ... bitte löschen.
  2. Flugzeugabstürze in Sachsen im 2.Weltkrieg.

    Flugzeugabstürze in Sachsen im 2.Weltkrieg.: Hallo. Gibt es Erkenntnisse darüber wieviele Flugzeugabstürze mit tödlichem Ausgang es in Sachsen im 2.Weltkrieg gegeben hat. Nationalität...
  3. 33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

    33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland: Ein Flugzeug mit 39 Menschen an Bord ist einem Medienbericht zufolge in Russland abgestürzt. Sechs Menschen überlebten den Absturz in der...
  4. Flugzeugabsturz in/bei Jesenwang 21.5.2016

    Flugzeugabsturz in/bei Jesenwang 21.5.2016: Bei Jesenwang soll heute Abend ein Kleinflugzeug abgestürzt sein, die beiden Personen an Bord haben wohl nicht überlebt :-(...
  5. Flugzeugabsturz bei Altötting, Bayern

    Flugzeugabsturz bei Altötting, Bayern: http://www.pnp.de/mobile/zwei_maenner_sterben_bei_flugzeugabsturz_nahe_altoetting_2065029/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.