Flugzeugabsturz in Kuba

Diskutiere Flugzeugabsturz in Kuba im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Unter den 68 Insassen des auf Kuba abgestürzten Flugzeugs könnten sich auch zwei Österreicher befunden haben. Nach Angaben des kubanischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 MBF Ried, 05.11.2010
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Unter den 68 Insassen des auf Kuba abgestürzten Flugzeugs könnten sich auch zwei Österreicher befunden haben. Nach Angaben des kubanischen Fernsehens standen auf der Passagierliste unter anderem zwei Österreicherinnen, zwei Deutsche, ein Franzose, ein Italiener, ein Spanier und drei Holländer. 40 der 68 Insassen der verunglückten Maschine sollen Kubaner sein. Einzelheiten über die Identität der Opfer waren zunächst nicht bekannt.

Pilot meldete „Notsituation“
    Die Propellermaschine der kubanischen Fluggesellschaft AeroCarribean stürzte auf dem Weg von Santiago de Cuba nach Havanna ab, während der Tropensturm „Tomas“ in der Region an Stärke zulegte. Das kubanische Fernsehen berichtete, der Pilot habe plötzlich eine „Notsituation“ gemeldet. Der Kontakt zum Kontrollturm sei abgebrochen, kurz darauf sei die Maschine in der Provinz Sancti Spiritus im Zentrum der Insel abgestürzt.

Quelle: www.orf.at

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 05.11.2010
    Friedarrr

Friedarrr Alien

4. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    ausserdem sollte doch inzwischen Jeder der eine Wile im FF unterwegs ist, wissen dass Unfaelle grundsaetzlich nicht auf die Newsseite gehoeren. Ausserdem freue ich mich jedesmal wenn so ein kluger Zeitgenosse irgendwelche Links in die Startseite einbaut, es macht naemlich den Aufbau zumindest meiner Startseite kaputt:mad:
    Aber wie Friedarr schon richtig bemerkt hat, es gibt eben ein paar Leute denen einer abzugehen scheint, wenn sie von einem Absturz auf Seite 1 berichten koennen.

5. #4 MBF Ried, 05.11.2010
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Na ja - Fehler!

Sorry dann halt löschen. Ich dachte das sind Neuigkeiten.

Auf blöde Bemerkungen wie von "Nummi" braucht man eigentlich nicht reagieren. Sind wir froh das es so einen klugen Kopf wie dich gibt ohne
    Fehler und Tadel.

Ich hoffe du verwiklichst dies auch.;)

6. #5 gothic75, 05.11.2010
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

Neuigkeiten ja aber seit einer sehr langen zeit schon sollen keine Flugunfälle und Abstürze mehr im Newsthread gepostet werden,sondern nur noch hier---Klick

Viele Grüße

7. #6 MBF Ried, 05.11.2010
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

na dann schaut mal nach

was auf dieser seite Tag täglich, monatlich, so steht und nicht nur einen raus suchen.

A380 Flugunfall - nicht von mir
    Kleinflugzeug in Zhana - nicht von mir

usw. kenne noch viele dieser Berichte
    :mad:

PS: Wo kann man sich aus diesem Forum löschen?

EDGE-Henning gefällt das.
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gothic75, 05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

Na nun aber,das ist nun kein grund sowas zu schreiben;)
    Nicht nur Du,jeder wird drauf hingewiesen und irgendwann haben das auch dann alle kapiert.
    Die von Dir angeschriebenen themen werden sowiso verschoben.
    Und nun kopf hoch und einfach drüber lachen das nächstemal weist du es ja:TOP:

Viele Grüße

10. #8 MBF Ried, 05.11.2010
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Ich muss mir aber nicht von einem sagen lassen hier unfallgeil oder katastrophengeil zu sein. und ob dem seine startseite kaputt geht ? -
    tja einen ordentlichen PC kaufen.

Habe nach wie vor kein Problem mit dem Löschen des Profils aus dem Forum.
    :mad:

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugzeugabsturz in Kuba

Die Seite wird geladen...

Flugzeugabsturz in Kuba - Ähnliche Themen

1. Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten

Flugzeugabsturz bei Hannover mit zwei Toten: ... bitte löschen.
  2. Flugzeugabstürze in Sachsen im 2.Weltkrieg.

Flugzeugabstürze in Sachsen im 2.Weltkrieg.: Hallo. Gibt es Erkenntnisse darüber wieviele Flugzeugabstürze mit tödlichem Ausgang es in Sachsen im 2.Weltkrieg gegeben hat. Nationalität...
  3. 33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland: Ein Flugzeug mit 39 Menschen an Bord ist einem Medienbericht zufolge in Russland abgestürzt. Sechs Menschen überlebten den Absturz in der...
  4. Flugzeugabsturz in/bei Jesenwang 21.5.2016

Flugzeugabsturz in/bei Jesenwang 21.5.2016: Bei Jesenwang soll heute Abend ein Kleinflugzeug abgestürzt sein, die beiden Personen an Bord haben wohl nicht überlebt :-(...
  5. Flugzeugabsturz bei Altötting, Bayern

Flugzeugabsturz bei Altötting, Bayern: http://www.pnp.de/mobile/zwei_maenner_sterben_bei_flugzeugabsturz_nahe_altoetting_2065029/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.