Flugzeugabsturz in Kuba

Diskutiere Flugzeugabsturz in Kuba im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Unter den 68 Insassen des auf Kuba abgestürzten Flugzeugs könnten sich auch zwei Österreicher befunden haben. Nach Angaben des kubanischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Unter den 68 Insassen des auf Kuba abgestürzten Flugzeugs könnten sich auch zwei Österreicher befunden haben. Nach Angaben des kubanischen Fernsehens standen auf der Passagierliste unter anderem zwei Österreicherinnen, zwei Deutsche, ein Franzose, ein Italiener, ein Spanier und drei Holländer. 40 der 68 Insassen der verunglückten Maschine sollen Kubaner sein. Einzelheiten über die Identität der Opfer waren zunächst nicht bekannt.

Pilot meldete „Notsituation“
Die Propellermaschine der kubanischen Fluggesellschaft AeroCarribean stürzte auf dem Weg von Santiago de Cuba nach Havanna ab, während der Tropensturm „Tomas“ in der Region an Stärke zulegte. Das kubanische Fernsehen berichtete, der Pilot habe plötzlich eine „Notsituation“ gemeldet. Der Kontakt zum Kontrollturm sei abgebrochen, kurz darauf sei die Maschine in der Provinz Sancti Spiritus im Zentrum der Insel abgestürzt.

Quelle: www.orf.at
 
#
Schau mal hier: Flugzeugabsturz in Kuba. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hurra jetzt haben wir es dann zum 3. Mal!!

Mensch leute, könnt ihr denn vor "Geilheit" nicht etwas zurückhaltender sein und erst mal nachsehen, ob nicht schon das Thema vorhanden ist?
Hier scheinen einige zu meinen, dass Einzige was an Fliegern interessert, sind Abstürze und beinahe Unglücke!


http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=62896

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=62899 Diesesmal schon selber bemerkt!:TOP:
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
ausserdem sollte doch inzwischen Jeder der eine Wile im FF unterwegs ist, wissen dass Unfaelle grundsaetzlich nicht auf die Newsseite gehoeren. Ausserdem freue ich mich jedesmal wenn so ein kluger Zeitgenosse irgendwelche Links in die Startseite einbaut, es macht naemlich den Aufbau zumindest meiner Startseite kaputt:mad:
Aber wie Friedarr schon richtig bemerkt hat, es gibt eben ein paar Leute denen einer abzugehen scheint, wenn sie von einem Absturz auf Seite 1 berichten koennen.
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Na ja - Fehler!

Sorry dann halt löschen. Ich dachte das sind Neuigkeiten.

Auf blöde Bemerkungen wie von "Nummi" braucht man eigentlich nicht reagieren. Sind wir froh das es so einen klugen Kopf wie dich gibt ohne
Fehler und Tadel.

Ich hoffe du verwiklichst dies auch.;)
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
na dann schaut mal nach

was auf dieser seite Tag täglich, monatlich, so steht und nicht nur einen raus suchen.

A380 Flugunfall - nicht von mir
Kleinflugzeug in Zhana - nicht von mir

usw. kenne noch viele dieser Berichte
:mad:

PS: Wo kann man sich aus diesem Forum löschen?
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
PS: Wo kann man sich aus diesem Forum löschen?

Na nun aber,das ist nun kein grund sowas zu schreiben;)
Nicht nur Du,jeder wird drauf hingewiesen und irgendwann haben das auch dann alle kapiert.
Die von Dir angeschriebenen themen werden sowiso verschoben.
Und nun kopf hoch und einfach drüber lachen das nächstemal weist du es ja:TOP:


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Na nun aber,das ist nun kein grund sowas zu schreiben;)
Nicht nur Du,jeder wird drauf hingewiesen und irgendwann haben das auch dann alle kapiert.
Die von Dir angeschriebenen themen werden sowiso verschoben.
Und nun kopf hoch und einfach drüber lachen das nächstemal weist du es ja:TOP:


Viele Grüße
Ich muss mir aber nicht von einem sagen lassen hier unfallgeil oder katastrophengeil zu sein. und ob dem seine startseite kaputt geht ? -
tja einen ordentlichen PC kaufen.

Habe nach wie vor kein Problem mit dem Löschen des Profils aus dem Forum.
:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugabsturz in Kuba

Flugzeugabsturz in Kuba - Ähnliche Themen

  • Flugzeugabsturz in Bamberg !

    Flugzeugabsturz in Bamberg !: https://www.infranken.de/lk/bamberg/blaulicht/flugzeugabsturz-in-bamberg-polizei-berichtet-von-feuer-und-rauch-art-5768370
  • 11.09.2023: Tödlicher Flugzeugabsturz nahe Höpfingen (Aerospool WT-9 Dynamic)

    11.09.2023: Tödlicher Flugzeugabsturz nahe Höpfingen (Aerospool WT-9 Dynamic): https://www.fnweb.de/orte/buchen_artikel,-buchen-toedlicher-flugzeugabsturz-nahe-hoepfingen-_arid,2124109.html Kennung: D-MFOW...
  • 29.03.23 Zwei Todesopfer bei Flugzeugabsturz in Neuschönau/Bayern

    29.03.23 Zwei Todesopfer bei Flugzeugabsturz in Neuschönau/Bayern: Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Nationalpark Bayerischer Wald bei Neuschönau sind wohl zwei Insassen ums Leben gekommen. Zwei Tote nach...
  • 29.10.2022 EDPM: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz im Alb-Donau-Kreis

    29.10.2022 EDPM: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz im Alb-Donau-Kreis: Bei einem Flugzeugabsturz im Alb-Donau-Kreis sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es bei dem abgestürzten...
  • 17.10.2022 Flugzeugabsturz Su-34 in Jejsk (russische Luftwaffe)

    17.10.2022 Flugzeugabsturz Su-34 in Jejsk (russische Luftwaffe): Heute Abend ist eine russische Su-34 im Stadtgebiet von Jejsk abgestürzt. Die Unfallstelle befindet sich auf Höhe des Fernfunkfeuer (Landerichtung...
  • Ähnliche Themen

    Oben