Flugzeuge der Bundesluftwaffe in der Seitenansicht

Diskutiere Flugzeuge der Bundesluftwaffe in der Seitenansicht im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, hab mal anhand von Screens fast alle Flugzeuge der Bundesluftwaffe von den Anfängen bis Heute dargestellt Komplett zu sehen hier...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 H.-J.Fischer, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 22.02.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.543
    Zustimmungen:
    37.656
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Überprüfe bitte mal deinen Link:

    "Seite nicht gefunden
    Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!"


    Aber die Grafik schaut gut aus.

    Gruss aus MUC
     
  4. #3 Degalus, 22.02.2010
    Degalus

    Degalus Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Leipheim
    Ich denke mal, dass man dazu ein Passwort benötigt.

    Gruß Degalus
     
  5. n/a

    n/a Guest

    Warum lädst Du nicht einfach noch die anderen Ansichten hier im FF hoch? Aber ich stimme AugsburgEagle zu, schaut gut aus!
     
  6. #5 H.-J.Fischer, 22.02.2010
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    Männer sorry, war ein kaputter Link von mir

    http://www.vgaf.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2277

    Anmeldung bei vGAF ist jedoch erforderlich, da hier im Sim-Bereich aber viele dort sowieso angemeldet sind dachte ich ich könne den Link posten.

    Kann die hier leider nicht alle reinstellen, war jetzt schon soviel Arbeit mit Server und hochladen........

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  7. #6 Skyservant, 22.02.2010
    Skyservant

    Skyservant Testpilot

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Holzminden
    Sieht toll aus! Hast du auch eine OV10B Bronco?
     
  8. #7 H.-J.Fischer, 22.02.2010
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    ja klar, nicht so schön wie euer/dein Original, ist halt nur ein Flusi-Flieger.
    Mehr kann ich da mit herkömmlicher Bildbearbeitung nicht mehr aufpeppen sonst kann ich es auch gleich zeichnen.......:D:D
    Und hätte dann überhaupt nichts mehr mit dem FS 2004 zu schaffen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  9. #8 H.-J.Fischer, 25.02.2010
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    dies ist der derzeitige Stand - siehe Screens -, einiges ist noch in Vorbereitung, aber manches fehlt komplett.

    Ich suche derzeit noch Repaints für:

    DC-6 der Flugbereitschaft

    Sikorsky H-34

    Republic F-84 F Thunderstreak

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

    AG52-P gefällt das.
  10. #9 H.-J.Fischer, 02.03.2010
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    ...es geht nicht 100%ig perfekt, aber man könnte so natürlich auch klassische Dreiseiten-Ansichten erstellen......:D:D

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  11. #10 H.-J.Fischer, 02.03.2010
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    Zweiseitenansicht F-104G
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 H.-J.Fischer, 02.03.2010
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    .......Panavia Tornado

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  14. #12 Soulfreak, 09.09.2011
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Klasse Arbeit Hans-Jürgen! :TOP:
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Flugzeuge der Bundesluftwaffe in der Seitenansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OV-10B Bronco

Die Seite wird geladen...

Flugzeuge der Bundesluftwaffe in der Seitenansicht - Ähnliche Themen

  1. Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.

    Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.: Hat jemand Ahnung welche Schrifttypen an den Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee benutzt wurden. Es muss ja wie bei den...
  2. Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim

    Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim: Am Sonntag, den 10.09.2017, ist in Hockenheim ein Segelflugzeug beim Windenstart abgestürzt. Hockenheim: Person stirbt bei Absturz mit...
  3. "Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen

    "Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen: Hallo miteinander, Die 737 ist ja unter uns unter "Bobby" bekannt, oder die Dash-kisten von AirBerlin sind ja bekanntlich die "Heuwender". Meine...
  4. Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen

    Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen...
  5. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

    Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...