Flugzeuge des 1.Weltkrigs

Diskutiere Flugzeuge des 1.Weltkrigs im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; gibt es Interresse an Österreichs Kuk Luftfahrtruppe ???:HOT:

Skyraider 257

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Velm / Wien Österreich
gibt es Interresse an Österreichs Kuk Luftfahrtruppe ???:HOT:
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Natürlich..! Weshalb fragst du?

H
 

Skyraider 257

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Velm / Wien Österreich
Natürlich..! Weshalb fragst du?

Ich habe die JaPo-Bücher und Karl Meindl's Luftsiege der Kuk LFT.
Solltest Du etwas suchen, dann Frage! Im Internet gibt es "CS" Seiten mit Zeichnungen und Fotos. Es gibt auch Abschusslisten die sind Unbrauchbar. Nur Meindl's Listen Stimmen. Auch die im "Air Aces of the Austro-Hungarian Empire 1914 - 1918" sind Teilweise falsch.
 
Flying Circus

Flying Circus

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
52
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Hmmm Skyraider 257,
was willste uns damit sagen? Das nicht immer alles stimmt was in Büchern steht? Da haste recht.;)
 
Thema:

Flugzeuge des 1.Weltkrigs

Flugzeuge des 1.Weltkrigs - Ähnliche Themen

  • Flugzeuge des NJVK Herrmann, später JG300

    Flugzeuge des NJVK Herrmann, später JG300: Für alle diejenigen, die keinen Zugriff auf Facebook haben (wollen) - hier ein paar neue Informationen, die dann auch step by step auf meiner...
  • Absturz des "Chlorodont"-Flugzeuges in Dresden 1926

    Absturz des "Chlorodont"-Flugzeuges in Dresden 1926: Zitat aus "wikipedia": "Am 18. Juli 1926 verunglückte Wüsthoff beim Schaufliegen während des Immelmann-Gedächtnisflugtags auf dem Flugplatz...
  • Mindestabstand Verkehrzsflugzeuge

    Mindestabstand Verkehrzsflugzeuge: Hallo Zusammen, Ich sass heute im Flieger von Götheburg nach Zürich und um ca. 9:30 sah ich aus dem Fenster ein anderes Passagierflugzeug unter...
  • Leistungsberechnungen für Flugzeuge des zweiten Weltkriegs – ein einfacher Ansatz

    Leistungsberechnungen für Flugzeuge des zweiten Weltkriegs – ein einfacher Ansatz: Moin! Da wir das Thema Flugleistungen immer mal wieder hier im Forum diskutieren, dachte ich, ich teile mal meine Ansatz für...
  • Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte

    Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte: Ich suche folgende F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte : 7.) Douglas C-47D /C53-DO 40.) Sikorsky CH53G, S--64 "Skycrane" 43.) F-104...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meindl luftsiege

    Oben