Flugzeuge die viel verkraften

Diskutiere Flugzeuge die viel verkraften im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; der Harrier!?!? :confused: Was isn daran robust? Der besteht ja auch nur aus Cockpit, Triebwerk und Tank!? :rolleyes:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
der Harrier!?!? :confused:

Was isn daran robust? Der besteht ja auch nur aus Cockpit, Triebwerk und Tank!? :rolleyes:
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
ich weiß von u.a. 23 Treffer ...

ansonsten A-10
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wo warn das?? Irak? Falklands?
ist näheres bekannt?
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
ja, über die A-10 haben wir ja schon diskutiert... die platten im Cockpit usw...

ich würde noch AH-64 einwerfen, u.a. die Triebwerke sind auch super gepanzert....
 
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Ämm. Christoph..

Das Thema lautet: "Flugzeuge, die viel verkraften"
Soviel ich weis, ist die AH-64 ein Hubschrauber :D
Nix für ungut ;)

Ich hab weniger als null Ahnung von Hubis :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
gut, dann eben "Fluggeräte die viel aushalten"
Kein Grund zur Atomspalterei! ;)
 
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
hab ja auch nicht ernst gemeint ;-)

Fluggeräte.. na gut.. mein Papierflieger :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich weiss was du meinst...

"Papierflieger; Standardmodell. Treffer durch 4 SAM (Typ: Leitz-Heftklammer) abgefeuert durch Astgabel-Zweibeinstartgerät."

:D
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Falklands war das mit dem Harrier, darunter war wohl auch ein 40mm oder 30mm Treffer im Heckleitwerk ...

Su-25, gepanzert (Cockpit, Tanks, Triebwerke) mit Titan(?)Platten (oder waren es Stahlplatten?),
 
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
ich bleib bei meiner B-17, die kenn ich wenigstens :D
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Skyraider sin gut, weiß jemand gute HP oder Buch über die SAndy Rettungseinsätze in Vietnam?
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Gab auch mal was in Aircraft, wenn das jemand kennen sollte ....
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Janes Fighters Anthology, is steinalt, Grafik nich die beste, aber voll die geniale auswahl an Flugzeugen, Waffen und Missionen, ...
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
He-111...ganz klar
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Es kam mir mehr wie eine Zusammenfassung von USN Fighters, ein paar anderen Spielen und was neuem (u.a. div. Kampfdrohnen, AC-130U, einigen prototypen und Fluggeräten aus Russland, china, Taiwan, Europa(inkl. Eurofighter), etc. ...) vor ...
 
Thema:

Flugzeuge die viel verkraften

Flugzeuge die viel verkraften - Ähnliche Themen

  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT)

    Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT): Ein Mann ist dort eingebrochen, hat Schlüssel entwendet, ein erstes Flugzeug beim Rollen beschädigt, dann ein zweites (Cessna 172SP) gegen einer...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?

    Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern. Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben