Flugzeuge die viel verkraften

Diskutiere Flugzeuge die viel verkraften im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Lustig, gibts das noch irgendwo?? Underdogs oder so?
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Weiß ich leider nicht ...

Waren zwei CDs eine mit Kampagnen und Janes Daten, mt der anderen kann man so spielen, beinhaltet, Models, Einzelspeiler Missionen und Editor ...
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Was ist "alles"?
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Mit Cockpit:
F-16 (Natürlich)
F-14
F-15C und E (waren warscheinlich mal als addon geplant)
F-18C und D
F-22
A-10
B-1B
C-130 (weiß nicht warum)
F-4
F-117
MiG-29
Su-27
Alles andere läßt sich fliegen, braucht aber noch ein Cockpit (wird dran gebastelt von einigen)
MiG-19, 21, 23, 25 zum beispiel

Grafik varriiert von ziemlich gut (F-16, F-15, F-18, MiG-29) bis grauslig (A-10, F-4, F-5, die anderen MiGs)
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Hööööh :eek:? Was muss ich machen um bei Falcon diese Jets fliegen zu können ??:confused:
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
die "fly any plane patch"
hol dir F4patch, da ist es gleich dabei
und Cockpits muß man halt suchen
für F4patch gibts dann noch "F4cockpits_40.exe" da sind einige cockpits (MiG, F14, F4) dabei und was wichtiger ist, ein "auto cockpit switcher" mit dem man manuell den anderen flugis cockpits verpassen kann
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Klasse !!

Haste nen Link für mich ?
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
DANKE !!
 
Husar

Husar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
447
Zustimmungen
64
Ort
Augusta Treverorum
Die A-26 "Invader" zählt ebenso zu den "zähen" Vögeln, siehe Beitrag dazu.

Husar
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
hatten wir eigentlich schon die Gunships?
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
die "Fitter"-family wurde zwar schon angeführt (leider eben nur erwähnt - es fehlen fakten), aber die Su-7 möchte ich noch mal erwähnen. in einem indischen museum ist das heck einer indischen Su-7 zu bewundern, in deren schubrohr eine sidewinder detonierte - trotzdem nach hause geflogen und pilot unverletzt abgesetzt. das ganze soll sich sogar zweimal zugetragen haben? - nein nicht mit selbem heck..

bye bye kai
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
stimmt, davon hab ich auch schon gelesen! :)

Sollen wirklich robust gewesen sein!
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
F4F Wildcat gehört auch zu den zähen Vögeln
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
hab das Foto von der BUFF mit dem zerfetzten Leitwerk gefunden!



An dem Leitwerk wurden irgendwelche Test mit Turbulenzen und Luftverwirbelungen durchgeführt, das Teil wurde also nicht beschossen. Der BUFF ist sicher gelandet!
 
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Da bleibt mir glatt die Spucke weg *sabber* :D
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Mein Favorit: Die gute alte F-4! Eine F-4 (JBG35 oder JG 73) hat beim GAFTIC mal Kleinholz aus `nem Stück Wald gemacht, hat aber noch eine Notlandung auf der Base geschafft, wenn ich mich recht besinne nur mit einem Triebwerk und einem total zerfetzten Flügel:eek:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
genau, sowas hat in Israel auch mal ne F-15 getrieben... Stieß mit einer anderen Maschine zusammen; von einem Flügel war nur noch ein halber Meter oder so da! Landete sicher, davon gibts auch 'n Bild....
 
Thema:

Flugzeuge die viel verkraften

Flugzeuge die viel verkraften - Ähnliche Themen

  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT)

    Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT): Ein Mann ist dort eingebrochen, hat Schlüssel entwendet, ein erstes Flugzeug beim Rollen beschädigt, dann ein zweites (Cessna 172SP) gegen einer...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?

    Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern. Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben