Flugzeuge/Helikopter etc in Spielen

Diskutiere Flugzeuge/Helikopter etc in Spielen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Zusammen :squint: Ich wollte mal ein neues sagen wir mal Projekt eröffnen, welches ich schon mehrere Jahre mache. :thumbup: Und zwar wie...
F13

F13

Kunstflieger
Hallo Zusammen :squint:

Ich wollte mal ein neues sagen wir mal Projekt eröffnen, welches ich schon mehrere Jahre mache. :thumbup:
Und zwar wie folgt:

Ich bin eine leidenschaftliche zockende Person nebenbei und immer wenn ich irgendwo in Spielen/Games ein Flugzeug zu Gesicht bekam,
habe ich dies gescreenshotet und in meiner Steam Bibliothek hochgeladen. 📸 :thumbsup:

Das sowas in Flugsimulatoren öfters vorkommt ist mir klar. :smile1:

Aber ich möchte hiermit gemeinsam aufrufen Screenshots von euch zu zeigen, welche Nicht von einem Flugsimulator sind, :thumbdown:
aber dennoch so fliegende Maschinen beinhaltet. :thumbsup:

Bitte dazu auch das jeweilige Spiel nennen. Danke! :tongue1:

F13

F13

Kunstflieger
Diese eisige und kalte Propeller Maschine habe ich einst in dem Spiel: Eldritch entdeckt 🥶 🛩 ❄

Anhang anzeigen
F13

F13

Kunstflieger
Vorerst als letztes, damit ihr auch noch ein paar posten könnt,
habe ich dieses Schmuck Stück heute beim anspielen von dem Game: VEIN 🧟‍♂️🧟‍♀️
entdeckt direkt gescreenshotet. :thumbsup:
Ich bin gespannt was ihr so alles habt.
Und wer weiß.

Vielleicht Bis Bald :squint:

Anhang anzeigen
F13

F13

Kunstflieger
Diese Maschine habe ich in dem Game: THE BUS 🚌 gesichtet und mit dem Spiel eigenem Fotomodus in Szene gesetzt 📸

Anhang anzeigen
F13

F13

Kunstflieger
Mal wieder ein etwas eisigeres Spiel und zwar diesmal das Game: Arctico 🥶
Wo ich dieses abgestürzte etwas mitten im Schnee/der Antarktis entdeckt habe :w00t:

Anhang anzeigen
Thema:

Flugzeuge/Helikopter etc in Spielen

Flugzeuge/Helikopter etc in Spielen - Ähnliche Themen

• zwei Flugzeuge in Krems zusammengestoßen

zwei Flugzeuge in Krems zusammengestoßen: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/zwei-kleinflugzeuge-in-oesterreich-zusammengestossen-beide-piloten-tot,VTDTUJH bitte hier ohne...
  • 13 Tote bei Absturz eines Kleinflugzeuges in Peru

13 Tote bei Absturz eines Kleinflugzeuges in Peru: Bei einem Absturz eines Kleinflugzeuges vom Typ Cessna 208 Caravan von der Fluggesellschaft Aerodiana sind 13 Menschen, darunter zwei Deutsche und...
  • Wie funktionierte die frühere Koppelnavigation in Flugzeugen?

Wie funktionierte die frühere Koppelnavigation in Flugzeugen?: In den Zeiten des 2. Weltkriegs und auch in den Zeiten danach wurde in Flugzeugen per Koppelnavigation Standort und Kurs bestimmt. Soweit ich das...
  • Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter

Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter: Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter Versandkostenfrei in Deutschland Umfangreiches und...
  • Thailand - Flugzeuge und Helikopter als künstliche Riffe in Phuket

Thailand - Flugzeuge und Helikopter als künstliche Riffe in Phuket: http://www.diveinside.de/aktuell_Flugzeuge_und_Helikopter_als_kuenstliche_Riffe_in_Phuket_3449.html und hier wird bereits über die Versenkung...