Flugzeuge in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE)

Diskutiere Flugzeuge in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, die müssen entweder nach TLS oder XFW zur Ab- und Übernahme. Wenn bei der Abnahme Mängel festgestellt werden, dann kann man die ja sicherlich...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Was bei mir jetzt die Frage aufwirft, zur Auslieferung und Übergabe müssen die alle wieder zurück nach Hamburg? :confused1:
Ja, die müssen entweder nach TLS oder XFW zur Ab- und Übernahme. Wenn bei der Abnahme Mängel festgestellt werden, dann kann man die ja sicherlich eher schlecht in ERF bereinigen ;).
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Die seit November 1988 am Flughafen Erfurt ansässige und über die Jahre etwas herunter gekommene ex Interflug IL-18 DDR-STG (Werknummer 182004402) wurde inzwischen äusserlich sehr schön restauriert und seit 2019 zur Freude der Flughafenbesucher gut sichtbar am Flughafenzaun positioniert.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugzeuge in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE)

Flugzeuge in Erfurt-Weimar (ERF/EDDE) - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges

    Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges: Hallo, ich bin in der 12. Klasse und schreibe demnächst meine Physik Facharbeit im Bereich der Strömungsphysik. In einem Teil der Arbeit würde ich...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeuge, Hubschrauber, loc:DE

    Oben