Flugzeuge kollidiert: Drei Tote in Zell am See

Diskutiere Flugzeuge kollidiert: Drei Tote in Zell am See im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Von mir aus gern, hab nix zu verbergen...;)
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Von mir aus gern, hab nix zu verbergen...;)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Und die andere Maschine war dann D-KIFF, oder??? :mad:
Ich fass es nicht... auch wenn es nicht unbedingt ursächlich mit dem Crash zusammen hängen muss... zur Sicherheit beigetragen hat es bestimmt nicht.
Ne war diese:
D-EEAW.Eine Woche vor dem Unglück noch in Innsbruck fotografiert :(
 
Anhang anzeigen

Mr.X

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
gibts dazu einen Bericht mittlerweile?
 
The Duke

The Duke

Testpilot
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
651
Zustimmungen
1.028
Ort
[ˈviːsˌbaːdn̩]
Abgesehen davon, dass ich die Internetseite sehr schlecht organisiert und unübersichtlich finde (keine Liste wie bei der BFU, dafür weiß ich jetzt, dass ein Wunschkennzeichen am Auto in Österreich 15 Jahre lang gültig ist und danach für 200 € verlängert werden kann), scheint es noch keinen Bericht zu geben. Der Unfall taucht anscheinend nur im Tätigkeitsbericht 2011 der Bundesanstalt für Verkehr auf.
 
Thema:

Flugzeuge kollidiert: Drei Tote in Zell am See

Flugzeuge kollidiert: Drei Tote in Zell am See - Ähnliche Themen

  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • 05.01.2018 Zwei Flugzeuge auf Vorfeld des Flughafen Toronto kollidiert

    05.01.2018 Zwei Flugzeuge auf Vorfeld des Flughafen Toronto kollidiert: Eine WestJet-Maschine mit 174 Personen an Bord ist mit einer leeren Sunwing-Maschine kollidiert, die geschleppt wurde. Die WestJet-Maschine wurde...
  • Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert

    Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert: Zwei Ryanair Flugzeuge vom Typ Boeing 737 sind heute morgen auf dem Airport Dublin mit ihren Tragflächen leicht kollidiert...
  • Zwei Sportflugzeuge kollidiert

    Zwei Sportflugzeuge kollidiert: Bei einem Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen während des Flugs über Phoenix im US-Staat Arizona ist ein Mensch ums Leben gekommen. Ein weiterer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    illertissen

    Oben