Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse
Diskutiere Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Gab es sowas mal ? Denke an RR Avon, J 52, ATAR etc. Also nur Trockenschub ohne Nachverbrennung....
Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen,
gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen.
Man möge mir verzeihen, wenn ich...
Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen,
ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten:
wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?: Hallo,
ab wann gab es Privatflugzeuge mit atlantischer oder transkontinentaler Reichweite ( USA Ostküste-Westküste )?
Welche Muster?
Gruß
Große Verkehrsflugzeugemit max Nutzlast, wieviel "g"?: Die großen Verkehrsflugzeuge, A340, DC10, B777, B767, A320 usw. wieviel +g können die fliegen ohne daß ein struktureller check anschließend nötig...
Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb: Norwegen scheint nun auch in der Luftfahrt eine Vorreiterrolle bei der E-Mobilität einnehmen zu wollen.
Bye Aerospace eFlyer 2: Norwegisches...
Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen,
gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen.
Man möge mir verzeihen, wenn ich...
Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen,
ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten:
wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?: Hallo,
ab wann gab es Privatflugzeuge mit atlantischer oder transkontinentaler Reichweite ( USA Ostküste-Westküste )?
Welche Muster?
Gruß
Große Verkehrsflugzeugemit max Nutzlast, wieviel "g"?: Die großen Verkehrsflugzeuge, A340, DC10, B777, B767, A320 usw. wieviel +g können die fliegen ohne daß ein struktureller check anschließend nötig...
Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb: Norwegen scheint nun auch in der Luftfahrt eine Vorreiterrolle bei der E-Mobilität einnehmen zu wollen.
Bye Aerospace eFlyer 2: Norwegisches...