Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD !

Diskutiere Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD ! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; tschuldigung ... :FFCry:
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Original geschrieben von Tante Anna
@ Bani

" Was vergessen ? "

Natürlich:HOT Die Videos!!!!!!!!!!!:D

tschuldigung ... :FFCry:
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Ich habe die CD auch heute bekommen, das ist ja Stoff vom Fein(d)sten! :cool: :p

Super gelungen, ich glaueb das Teil hätte man bestimmt kommerziell vermarkten können. (Wär aber nicht Sinn der Sache gewesen)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Christoph
Ich habe die CD auch heute bekommen, das ist ja Stoff vom Fein(d)sten! :cool: :p

Super gelungen, ich glaueb das Teil hätte man bestimmt kommerziell vermarkten können. (Wär aber nicht Sinn der Sache gewesen)
Hatte die CD auch heute in der Post, sie ist wirklich sehr interessant. Wenn man so die ganzen Bilder sieht und daran denkt, was bis heute aus den meisten Mühlen geworden ist... :(
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.893
Ort
Im Norden
Tolle CD! Da steckt viel Arbeit drin. Hab auch etliche Fotos von mir auf der CD wiedergefunden.
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ich hoffe doch mit ordentlicher Quellenangabe :)
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.893
Ort
Im Norden
@Gabi
Zwar ohne Quellenangabe, aber das ist noch viel besser als mit falscher Quellenangabe. ;)
 

n/a

Guest
@ Cirrus: ähm, die Bilder sind doch aber von Dir eingeschickt worden?
Sonst mail ich das mal an Micha... das geht ja so nicht.:?!
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Bilder von Cirrus

Hi !

Wenn keine Quelle drauf steht, dann waren die schon auf der "Ur-CD". Bei diesen Bildern war die Herkunft leider nicht mehr nachvollziehbar.

@ Cirrus - Lass mir bitte mal zukommen welche Bilder von dir sind. Die Kennzeichnung wird dann nachgetragen bzw. geändert.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.893
Ort
Im Norden
@Jan und Micha
Macht euch keinen Stress. Da die CD nicht kommerziell vertrieben wird, ist das kein Beinbruch.
@Micha
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Fotos zuschicken.
Schick mir Deine e-mail Adresse in einer PM.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
:rolleyes: :D Jetzt habe ich auch Blut geleckt... ;)

Würde mich auch über Post freuen! Ist eben Geschichte. Und wenn man Probleme beim Zusammentragen seiner Verwandten hat und sich sagt "Hätteste mal früher..." ... Da mache ich es an dieser Stelle mal lieber gleich.


@MichaSFX, Dich sieht man ja auch selten.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Kennst mich... bei mir dauerts immer etwas... :D

Aber dann... ;)
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
33
Ort
Penzberg
Also bei mir ist die CD gestern angekommen.
Und gleich saß ich ne Stunde vorm PC und hab mir alles angeschaut.
Mein Fazit : :HOT :HOT :HOT

Ein riesen Lob an die "Macher".

der Spike :cool:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Beschwerde: habe den ganzen Nachmittag mit der CD verbummelt - das ist nicht gut!!! :mad:

Im Ernst: Die CD ist spitzenklasse!!!! Ein Lob den Machern!!!! :TOP: :HOT

Fehlt nur noch, dass sich ein weiteres Team formiert und eine vergleichbare Arbeit zur Bundesluftwaffe, -Marine und -Heer herausbringt! :D
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Na für die LW haben wir doch eine Institution: Kauf einfach alle F-40 Hefte! :FFTeufel:
 
Thema:

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD !

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD ! - Ähnliche Themen

  • Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW

    Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW: Moin, es gibt sogenannten "Stammrollen Karten" über Flugzeuge und Hubschrauber der Bundeswehr. (eine Lebenslauf Karte.) Hat jemand solche Karten...
  • Flugzeuge und Hubschrauber der US Streitkräfte

    Flugzeuge und Hubschrauber der US Streitkräfte: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Verzeichnis in dem ich alle Hubschrauber und Flugzeuge der US-Streitkräfte finden kann. Ich habe...
  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

    Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

    Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

    Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA: Nun hat auch der Verlag Geramond "sein" Buch zum Thema Flugzeuge und Hubschrauber der NVA veröffentlicht. Autor ist Dieter Flohr (laut Klappentext...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeuge, Hubschrauber, web.de loc:DE

    Oben