Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD !

Diskutiere Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD ! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Jahrestag Hi Jungs ! Hab ich uns doch glatt älter gemacht als wir sind! Sorry, ist natürlich der 47. - lag aber nicht am Allehol :D
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Jahrestag

Hi Jungs !

Hab ich uns doch glatt älter gemacht als wir sind!

Sorry, ist natürlich der 47. - lag aber nicht am Allehol :D
 

ChrisE

Guest
da werd ich auch mal eine cd bestellen ;)
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
neue CD II ... will meinen Fortsetzung??!!!

Inzwischen gibt es wunderschöne Threads mit Fotos und Infos zu Mig-21, SU-22 und Fotos aller Mig-29 in Farben der LSK der NVA ... und noch vieles mehr.
Ist von irgendeiner Seite - z.B. von den Machern der oben benannten wunderbaren CD - geplant, auch diese Sachen via CD II unter das geneigte FF-Volk zu bringen?????????
Wäre toll und ich würde auch von dieser "CD II" eine nehmen ..... :TOP:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Weiterführung der CD

Hi Tschaika!

Wir sind schon am Überlegen, wie's weiter gehen soll.
Wird aber noch etwas dauern, bis da Klarheit herrscht.

Die Idee, die Bilder aus dem Forum mit auf die Scheibe zu nehmen, ist prima.
Setzt aber voraus, das die einzelen Fotografen uns die Erlaubnis dazu geben und uns mitteilen, wie die Bilder gekennzeichnet werden sollen.

Also Jungs - immer ran:D
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Re: Weiterführung der CD

Original geschrieben von MichaSXF
Hi Tschaika!

.
Setzt aber voraus, das die einzelen Fotografen uns die Erlaubnis dazu geben und uns mitteilen, wie die Bilder gekennzeichnet werden sollen.

Also Jungs - immer ran:D
..also falls aus meinem bescheidenen Bilderarchiv was zu verwenden ist-meinen Segen habt ihr!!!

Was mir auf der 1.CD auch gut gefällt sind die Videos, davon darf´s auch ein bissel mehr sein.
Von @MONSUN hier aus dem Forum habe ich ein total
super-NVA- Video bekommen, auf CD wäre das auch toll.

Das Einzige was ich bei der 1.CD blöd fand- das MiG-23 BN-Foto aus dem Museum vorne auf dem COVER, da hätte ein Einsatzfoto hingehört. Aber sonst bin ich auch auf Teil 2 gespannt.

MATZE
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
CD - die 2.

Hi Matze !

Herzlichsten :TOP: - ich werd mich gleich auf die Suche nach deinen Bildchen machen.

Um die Videos vom Monsun kümmer ich mich demnächst und auch einige andere Raritäten sind schon eingertoffen.
 
Thema:

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD !

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - CD ! - Ähnliche Themen

  • Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW

    Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW: Moin, es gibt sogenannten "Stammrollen Karten" über Flugzeuge und Hubschrauber der Bundeswehr. (eine Lebenslauf Karte.) Hat jemand solche Karten...
  • Flugzeuge und Hubschrauber der US Streitkräfte

    Flugzeuge und Hubschrauber der US Streitkräfte: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Verzeichnis in dem ich alle Hubschrauber und Flugzeuge der US-Streitkräfte finden kann. Ich habe...
  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

    Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

    Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

    Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA: Nun hat auch der Verlag Geramond "sein" Buch zum Thema Flugzeuge und Hubschrauber der NVA veröffentlicht. Autor ist Dieter Flohr (laut Klappentext...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeuge, Hubschrauber, web.de loc:DE

    Oben