Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Diskutiere Flugzeuge und Hubschrauber der NVA im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Was taugen die Bücher Flugzeuge und Hubschrauber der NVA ( 1956-1970 bzw. 1971-1989)??? Sind es ''must have'' Bücher oder würdet ihr mir eher...

1. #1 Snowflyer, 01.08.2003
    Snowflyer

Snowflyer Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Was taugen die Bücher Flugzeuge und Hubschrauber der NVA ( 1956-1970 bzw. 1971-1989)??? Sind es ''must have'' Bücher oder würdet ihr mir eher davon abraten ?!

Mfg

Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Das kommt darauf an!;)
    Interessiert Dich das Thema oder nicht?
    Hasste die Bücher schon einmal in der Hand gehabt?

4. #3 Snowflyer, 01.08.2003
    Snowflyer

Snowflyer Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Mich interessiert das Thema sehr, ich hab beide Bücher schonmal durchgeblättert und finde sie recht interessant !!

5. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Wenn sie in einem guten Zustand sind und Preis vertretbar ist, dann würde ich sie schon nehmen.
    Auch wenn in diesen Bänden noch nicht alle Geheimnisse veraten werden, ist es doch erstaunlich was man erfahren kann. Auch das Bildmaterial ist sehenswert, obwohl die Qualität nicht berauschend ist.
    Diese beiden Bände sind die Vorläufer zu den großen Nachwende-Band von Kopenhagen, Die andere deutsche Luftwaffe.

6. #5 Snowflyer, 01.08.2003
    Snowflyer

Snowflyer Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Zwei Bände, im Neuzustand, gibts in nem Antiquariat bei mir am Ort für 3€ pro Stück ! Ist das ein guter Preis ??

7. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    ja.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ...und wenn Du sie Dir geholt hasst, stellst Du sie gleich aus Deiner Sicht hier vor! ;)
    Oder muss ich immer alles machen?:D

10. #8 Snowflyer, 01.08.2003
    Snowflyer

Snowflyer Kunstflieger

Beruf:
    Schüler

Mach ich dann heute abend oder morgen :)

Thema:

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Die Seite wird geladen...

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - Ähnliche Themen

1. Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA: Nun hat auch der Verlag Geramond "sein" Buch zum Thema Flugzeuge und Hubschrauber der NVA veröffentlicht. Autor ist Dieter Flohr (laut Klappentext...
  2. Fotowettbewerb September 2016 - Flugzeuge und Hubschrauber frontal

Fotowettbewerb September 2016 - Flugzeuge und Hubschrauber frontal: Fotowettbewerb September 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  3. 2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner

2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner: Hallo zusammen . Wer hat Infos ex Betreiber genaue Typen Angabe c/n über 4 Flieger in Auerbach
  4. Vergessene Flugzeuge und Hubschrauber

Vergessene Flugzeuge und Hubschrauber: Ich suche nach abgestellten Flugzeugen und Hubschraubern in deutschland (auf dem Feld,im Wald oder in der pampa...) Ganz egal ob einwandfreier...
  5. Russische Luftwaffe schrumpft um 1000 Flugzeuge und Hubschrauber

Russische Luftwaffe schrumpft um 1000 Flugzeuge und Hubschrauber: Hallo, 2010 wird das "Finale" für 1000 Flugzeuge und Hubschraubern in den Reihen der russischen Luftwaffe sein. Dies unterstützt der Autor von...