Flugzeugfotografie

Diskutiere Flugzeugfotografie im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Dann solltest Du überlegen die 300D im Paket mit dem 18-55mm Objektiv zu kaufen. Denn mit dem 75-300 alleine wirst Du nicht alles abdecken. Für's...
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Silentfox schrieb:
Je mehr ich mich damit befasse, desto mehr wird mir klar, dass ich mit einer EOS300d und dem 75-300mm (Digital sogar 120-480mm :FFTeufel: ) wohl am besten fahre.
Dann solltest Du überlegen die 300D im Paket mit dem 18-55mm Objektiv zu kaufen. Denn mit dem 75-300 alleine wirst Du nicht alles abdecken. Für's Static Display viel zu groß. ;)
 
#
Schau mal hier: Flugzeugfotografie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silentfox

Silentfox

Kunstflieger
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
26
Zustimmungen
37
Ort
Schweiz
@René

Ja, danke. Im Moment ist das Set beim günstigsten Anbieter genau so teuer wie der Body des günstigsten Anbieters.. :?! 1290.-- sFr.

Vorallem kann ich ja mein Microdrive und den Akku meiner Canon G3 (gleicher Akku in 300d) doppelspurig benutzen!!

Ich denke, ich weiss langsam was ich will. Ich danke allen für die Hilfe!!! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silentfox

Silentfox

Kunstflieger
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
26
Zustimmungen
37
Ort
Schweiz
So. Endlich ist es getan.


Ich habe mir soeben eine Canon 300d bestellt. Im Set mit dem EF-S 18-55mm und einem zusätzlichen EF 75-300mm IS USM.

Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden und freue mich auf die ersten Bilder. :HOT

Vielen Dank an alle für die Tipps und die Entscheidungshilfe. :TOP:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Silentfox schrieb:
Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden und freue mich auf die ersten Bilder. :HOT
Mit dem Fotografieren solltest Du aber nicht bis zur AIR'04 warten. Wenn Du Zeit und Gelegenheit hast, besuche vielleicht schon mal eine kleinere Veranstaltung z.B. ein Flugplatzfest. Dann kannst Du schon mal üben und Dich mit der Kamera ordentlich vertraut machen. Oder vielleicht mal nach Zürich fahren. Die meisten Airliner sind langsam und groß und deshalb leicht zu knipsen im Vergleich zu den kleinen und schnellen Jets des Militär. ;)
 
Thema:

Flugzeugfotografie

Flugzeugfotografie - Ähnliche Themen

  • Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  • Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie

    Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie: Hallo, ich liebäugle z.Zt. mit der Anschaffung der (alten) 7d. Allerdings frage ich mich dabei, ob mir dies SPÜRBARE Verbesserungen bei meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben