๐•ฑ๐–‘๐–š๐–Œ๐–Ÿ๐–Š๐–š๐–Œ๐–‹๐–š๐–Š๐–๐–—๐–Š๐–— ๐–›๐–”๐–“ ๐–‰๐–Š๐–— "๐–‚๐–Ž๐–‘๐–‰๐–Š๐–“ ๐•พ๐–†๐–š" ๐–Œ๐–Š๐–˜๐–š๐–ˆ๐–๐–™ (๐•ต๐•ฒ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐ŸŽ/ ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐Ÿ/ ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐Ÿ)

Diskutiere ๐•ฑ๐–‘๐–š๐–Œ๐–Ÿ๐–Š๐–š๐–Œ๐–‹๐–š๐–Š๐–๐–—๐–Š๐–— ๐–›๐–”๐–“ ๐–‰๐–Š๐–— "๐–‚๐–Ž๐–‘๐–‰๐–Š๐–“ ๐•พ๐–†๐–š" ๐–Œ๐–Š๐–˜๐–š๐–ˆ๐–๐–™ (๐•ต๐•ฒ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐ŸŽ/ ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐Ÿ/ ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐Ÿ) im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vor wenigen Tagen erreichte mich eine eMail mit der Bitte um mehr Angaben zu diesen Bildern aus einem privaten NachlaรŸ. Der Name ๐…๐ซ๐ข๐ž๐๐ซ๐ข๐œ๐ก ๐–๐š๐œ๐ก๐š๐ฎ...
BOBO

BOBO

Astronaut
Beitrรคge
3.378

Vor wenigen Tagen erreichte mich eine eMail mit der Bitte um mehr Angaben zu diesen Bildern aus einem privaten NachlaรŸ. Der Name ๐…๐ซ๐ข๐ž๐๐ซ๐ข๐œ๐ก ๐–๐š๐œ๐ก๐š๐ฎ ist mit schon einmal untergekommen, ich weiรŸ leider aber nicht genau wo. Ich habe meine digitalen Quellen durchsucht - ohne Erfolg, ebenso habe ich solche zum JG301/ 302 durchsucht. Das muss nicht bedeuten, dass es diesen FF nicht gab, denn ich habe schon einmal zwei Flugzeugfรผhrer vom JG301 gefunden, die damals selbst Herrn Resche (JG302/301/300) auch nicht bekannt waren.

๐•Ž๐•–๐•ฃ ๐•œ๐•’๐•Ÿ๐•Ÿ ๐•ž๐•š๐•ฃ ๐•™๐•š๐•–๐•ฃ๐•“๐•–๐•š ๐•™๐•–๐•๐•—๐•–๐•Ÿ?

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
BOBO

BOBO

Astronaut
Beitrรคge
3.378
Anscheinend ja, ich kann es mit Sicherheit nicht bestรคtigen.
Meine Reschere ergab aber einen Artikel aus der Berliner Zeitung/ TAZ:

Ein alter SA-Mann und ehemaliger Kampfflieger war auch der kriegsversehrte Rentner Friedrich-Wilhelm Wachau, der Dutschke in der Weihnachtsnacht 1967 in der Kaiser-Wilhelm-Gedรคchtniskirche mit seiner Krรผcke traktierte und am Kopf verletzte. Vor dem Osterattentat gab es mehrerer solcher Angriffe von Nazis und Rechtsradikalen auf Dutschke.

https://taz.de/40-Jahre-Attentat-auf-Rudi-Dutschke/!5183801/

Seltsam!?

Thema:

๐•ฑ๐–‘๐–š๐–Œ๐–Ÿ๐–Š๐–š๐–Œ๐–‹๐–š๐–Š๐–๐–—๐–Š๐–— ๐–›๐–”๐–“ ๐–‰๐–Š๐–— "๐–‚๐–Ž๐–‘๐–‰๐–Š๐–“ ๐•พ๐–†๐–š" ๐–Œ๐–Š๐–˜๐–š๐–ˆ๐–๐–™ (๐•ต๐•ฒ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐ŸŽ/ ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐Ÿ/ ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐Ÿ)

Oben