Flugzeugheck für Filmdreh gesucht

Diskutiere Flugzeugheck für Filmdreh gesucht im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Für einen Filmdreh im Rhein-Main Gebiet bin ich auf der Suche nach einem Flugzeugheck Cessna 162 oder ähnlich (Cessna 162 als...
emil.basting

emil.basting

Flugschüler
Hallo zusammen,
Für einen Filmdreh im Rhein-Main Gebiet bin ich auf der Suche nach einem Flugzeugheck Cessna 162 oder ähnlich (Cessna 162 als Größenbeispiel).
Das angehängte Bild soll zeigen wie das Flugzeugheck im Film verwendet wird.

Gibt es Schottplätze, Händler oder Ahnliches, wo Kleinflugzeuge nach Abstürzen verwertet werden? Oder gibt es gar einen Flugzeugheckverleih???? JK

Ich bin Dankbar für jeden Hinweis.

Anhang anzeigen
sky

sky

Testpilot
ich habe einen ausgedienten Rumpf einer Columbia 400/ Cessna TTX.

swords22

swords22

Flieger-Ass
Wir machen sehr viel für Filmdrehs,
haben uns darauf spezialisiert. Hier die interessantesten:
2017 7500 (Kinofilm) (Cockpit, Simulation, Ausstattung, Pilotentraining uvm)
2018 Verstehen Sie Spass (P51 Flugsimulator)
2019 Jurassic World (Kinofilm) (Der berühmte Schleudersitz)
2021 Souls (Serie) (A300/320 Cockpit)
2022 Das Signal (Serie) (A320 Cockpit/ Simulation)
2023 Die Bergretter (Serie) (Hubschrauberwrack)
2024 Verstehen Sie Spass (noch geheim)
Daten sind die Drehdaten, nicht Veröffentlichungen)
Ich kann gerne helfen, schick ne PN, wenn Du noch suchst.

Thema:

Flugzeugheck für Filmdreh gesucht

Flugzeugheck für Filmdreh gesucht - Ähnliche Themen

• Zivile Figuren und Zubehör für Dioramen

Zivile Figuren und Zubehör für Dioramen: Gerade entdeckt, grosse Auswahl an zivilen Figuren und Zubehör in diversen Maßstäben www.scalesceneryandfigures.co.uk
  • Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck

Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck: Da sich unser guter @Umlaufmotor mal wieder ein neues Modell in 1/32 bestellt hat und dieses in Kürze hier im Forum vorstellen will, baue ich mal...
  • chinesisches Triebwerk ACAE CJ-1000A für COMAC 919

chinesisches Triebwerk ACAE CJ-1000A für COMAC 919: Lt. dem aktuellen Fünfjahresplan der Volksrepublik China, soll die Entwicklung des CJ-1000 beschleunigt werden und in 2-3 Jahren an der COMAC 919...
  • Oranienburg: Was für ein Teil ist das?

Oranienburg: Was für ein Teil ist das?: Hallo! das im Foto beiliegende Teil habe ich auf dem Flugplatz Oranienburg gefunden, und zwar genau da, wo vor 1945 die "Versuchsstelle für...
  • Bewährungsstrafe für Laserattacke auf Hubschrauber

Bewährungsstrafe für Laserattacke auf Hubschrauber: Tatsächlich diesmal nicht nur ein kleines Strafzettelchen für den versuchten Blendangriff auf einen Hubschrauber: Haftstrafe für...