Flugzeugkalender 2019

Diskutiere Flugzeugkalender 2019 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo an alle im Forum, ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema: ich hatte einige Jahre den tollen " Air Superiority" Kalender mit den tollen...
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
157
Zustimmungen
152
Ort
Dresden
Hallo an alle im Forum,
ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema:
ich hatte einige Jahre den tollen " Air Superiority" Kalender mit den tollen Bildern von John M. Dibbs in meinem Fliegerkeller hängen.
Seit einigen Jahren ist dieser aber vom Markt verschwunden.
Gibt es den noch irgendwo in Europa zu kaufen oder ist er komplett verschwunden.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Passende Alternative?
 
#
Schau mal hier: Flugzeugkalender 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugzeugkalender 2019

Flugzeugkalender 2019 - Ähnliche Themen

  • 17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.

    17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.: Den Fall hatten wir hier wohl noch nicht - ich habe keinen alten Thread dazu gefunden... In Mesquite, Nevada war eine Cessna Citation 550 bei der...
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

    25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
  • WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72

    WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72: Den folgenden Text hatte ich dem Baubericht vorangestellt, der Einfachheit halber zitiere ich mal: Der Jagdbomber Su-7 war ein sehr erfolgreicher...
  • D-Day commemoration 2019

    D-Day commemoration 2019: Dear all, A special day in the Netherlands as we celebrate 75 years of liberation of the Nazi regime. However due to Corona unfortunately no...
  • Ähnliche Themen

    Oben