Flugzeugkalender 2019

Diskutiere Flugzeugkalender 2019 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo an alle im Forum, ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema: ich hatte einige Jahre den tollen " Air Superiority" Kalender mit den tollen...

Moderatoren: Maverick66
  1. Hofi

Hofi Fluglehrer

Hallo an alle im Forum,
    ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema:
    ich hatte einige Jahre den tollen " Air Superiority" Kalender mit den tollen Bildern von John M. Dibbs in meinem Fliegerkeller hängen.
    Seit einigen Jahren ist dieser aber vom Markt verschwunden.
    Gibt es den noch irgendwo in Europa zu kaufen oder ist er komplett verschwunden.
    Hat jemand eine Empfehlung für eine Passende Alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier: Flugzeugkalender 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Flugzeugkalender 2019

Die Seite wird geladen...

Flugzeugkalender 2019 - Ähnliche Themen

1. 75 year Operation Market Garden - 2019

75 year Operation Market Garden - 2019: Last week the commemoration of Operation Market Garden took place around the ciy of Arnhem in The Netherlands. It is 75 years ago when this...
  2. 8th Athens Flying Week 21./22.09.2019

8th Athens Flying Week 21./22.09.2019: Hallo, Im Static Display war ein PANAVIA Tornado der Luftwaffe angekündigt. Leider hab ich keinen gesehen, weiß jemand den Grund? Vielen Dank.
  3. Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2019

Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2019: Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
  4. 19.09.2019 Segelflieger stürtzt in Hamburg ab

19.09.2019 Segelflieger stürtzt in Hamburg ab: Tragödie in Hamburg: Segelflieger stürzt ab – Pilot stirbt Heute hat sich in Hamburg/Boberg ein schwerer Segelflug Absturz ereignet. Soll wohl...
  5. Jesolo Airshow 2019

Jesolo Airshow 2019: Hallo zusammen. Zurück aus meinem Urlaub in Italien bin ich gerade verwundert noch keine Bilder aus Jesolo zu finden. Sollte ich etwa der Einzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden