Flugzeugkennung nach Flugnummer?

Diskutiere Flugzeugkennung nach Flugnummer? im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, gibt es eine Möglichkeit anhand einer Flugnummer herauszubekommen welche Kennung die Maschine hat? Kann man das irgendwo nachlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit anhand einer Flugnummer herauszubekommen welche Kennung die Maschine hat? Kann man das irgendwo nachlesen?
Vielen Dank.

Viele Grüße,

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugkennung nach Flugnummer?

Flugzeugkennung nach Flugnummer? - Ähnliche Themen

  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • unbekannter Me 262 A Nachbau

    unbekannter Me 262 A Nachbau: Hallo zusammen, kürzlich stieß ich bei Recherchen auf diesen mir bisher unbekannten statischen Nachbau einer Me 262 A als "weiße 7" des JG 7...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • Flugzeugkennung Bundeswehr

    Flugzeugkennung Bundeswehr: An die Spezialisten unter euch die sich mit Bundeswehr Kennungen befassen. Ich habe hier ein altes Bild von meinem Vater auf dem ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugkennung

    ,

    flugnummer flugzeugkennung

    ,

    flugzeug kennung finden

    ,
    flugzeugkennung suchen
    , flugzeugkennung herausfinden, flugnummer suchen, Flugnummer herausfinden, flugnummern suchen, flugnummer flugzeugtyp herausfinden, Flugzeug Kennung D-IRSG, flugzeugkennung datenbank, flugzeugkennung flugnummer, flugverspätung nachträglich ermitteln, flugzeugkennzeichen datenbank, flugzeugkenung, Flugzeugkennnung, flugnummer finden, kennung flugnummer, flugkennung, flugnummer bundeswehr, bundeswehr flugzeuge flugnummer, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugzeugkennung-nach-flugnummer.53418/
    Oben