Flugzeugkette über den Haßbergen, was könnte das gewesen sein?

Diskutiere Flugzeugkette über den Haßbergen, was könnte das gewesen sein? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Liebe FF-Gemeinschaft, da dies mein erster Beitrag ist bitte ich schonmal im Vorraus um Entschuldigung falls das in einer falschen Sparte oder...

Nitschi

Flugschüler
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Liebe FF-Gemeinschaft,

da dies mein erster Beitrag ist bitte ich schonmal im Vorraus um Entschuldigung falls das in einer falschen Sparte oder ähnliches gepostet wurde.

Um ca. 18:30 habe ich am Himmel eine Kette bestehend aus 15-20 Flugezeugen gesehen welche sich aus Richtung Schweinfurt kommend in Richtung Coburg bewegte. All diese Flugzeuge sind mit einem 100% gleichen Abstand geflogen, bis auf das letzte, welches mit leichtem Versatz zur seite zu den anderen flog. Zudem müssen Sie relativ hoch geflogen sein da man sie nur ein wenig höhren konnte. Außerdem hatten sie alle eine andauernde Leuchte jedoch kein blinken. Fotos konnte ich leider nicht machen da das Umfeld zu hell war.

Falls jemand von euch eine Idee hat, was das gewesen sein könnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Nitschi
 

Nitschi

Flugschüler
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die schnelle Antwort, wenn ich mir das so ansehen sieht es dem äußerst identisch.
 
Straubinger21

Straubinger21

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
139
Zustimmungen
1.927
Wurde heute auch über Regensburg gesichtet
 
Thema:

Flugzeugkette über den Haßbergen, was könnte das gewesen sein?

Flugzeugkette über den Haßbergen, was könnte das gewesen sein? - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugkette Deutschland nachts

    ,

    findstarlink

    ,

    flugzeugkette heute

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugzeugkette-ueber-den-hassbergen-was-koennte-das-gewesen-sein.94223/
    Oben